Fortnite: Season 5 startet am Donnerstag – Vorbereitungen werden getroffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortnite: Season 5 startet am Donnerstag – Vorbereitungen werden getroffen

      Das wohl beliebteste Spiel der Welt ist zur Zeit ohne Zweifel der Free-To-Play-Titel Fortnite, der derzeit nicht nur bei den Streaming-Diensten hoch im Kurs steht. Fans des Spiels schauen gespannt auf die kommende Season 5, die am Donnerstag, dem 12. Juli, starten wird. Schon beim Wechsel der letzten Season zeichneten sich viele Veränderungen bei der Karte ab, so stürzte ein Meteorit ab, der die Map zum Teil veränderte.

      In dieser Season ist vor einigen Tagen im Spiel eine Rakete gestartet, die mehrere Risse im Raum öffnete, die vor allem im Himmel im Laufe der letzten Tage größer und größer wurden. Den Verlauf der Rakete könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:



      Interessanterweise, tauchten in diesen Rissen, die auf der Map verteilt sind, mysteriöse Objekte auf, so zum Beispiel ein Skelett oder eine alte Kutsche. Diese zwei Videos zeigen die beiden Objekte:





      In dieser Woche sind übrigens Objekte aus Fortnite in mehreren europäischen Städten aufgetaucht. Nachdem ein Durr Burger in der kalifornischen Wüste gesichtet worden war, hat man mehrere Lamas in europäischen Städten gefunden, darunter zwei in London, eins in Spanien, Warschau, Cannes, Paris und sogar in Köln, welches ihr unten betrachten könnt. Vielleicht kennt ihr ja die Location des Lamas in der Kölner Innenstadt. Woher diese kamen, weiß keiner bislang, doch vielleicht versucht Epic Games, die Aufmerksamkeit zu generieren.

      .

      Einige Teaser vom offiziellen Twitter-Account von Epic Games geben einen sehr schwammigen Ausblick auf das, was die Season bringen wird. Es könnten Kostüme des kommenden Updates sein.





      Wir sind sehr gespannt, wie die kommende Season in Fortnite aussehen wird. Patch 5.0 erscheint somit am Donnerstag, ihr könnt euch dann einen neuen Battlepass für 950 V-Bucks, umgerechnet 9,50 €, zulegen, um mehrere kosmetische Items und Erfahrungsboosts zu verdienen. Freut ihr euch auf die neue Season?

      Quelle: YouTube (1), (2), (3), Fortnite Intel, ">reddit, Twitter (1), (2)