Fortnite: Season 5 startet am Donnerstag – Vorbereitungen werden getroffen

    • Offizieller Beitrag

    Das wohl beliebteste Spiel der Welt ist zur Zeit ohne Zweifel der Free-To-Play-Titel Fortnite, der derzeit nicht nur bei den Streaming-Diensten hoch im Kurs steht. Fans des Spiels schauen gespannt auf die kommende Season 5, die am Donnerstag, dem 12. Juli, starten wird. Schon beim Wechsel der letzten Season zeichneten sich viele Veränderungen bei der Karte ab, so stürzte ein Meteorit ab, der die Map zum Teil veränderte.


    In dieser Season ist vor einigen Tagen im Spiel eine Rakete gestartet, die mehrere Risse im Raum öffnete, die vor allem im Himmel im Laufe der letzten Tage größer und größer wurden. Den Verlauf der Rakete könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessanterweise, tauchten in diesen Rissen, die auf der Map verteilt sind, mysteriöse Objekte auf, so zum Beispiel ein Skelett oder eine alte Kutsche. Diese zwei Videos zeigen die beiden Objekte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Woche sind übrigens Objekte aus Fortnite in mehreren europäischen Städten aufgetaucht. Nachdem ein Durr Burger in der kalifornischen Wüste gesichtet worden war, hat man mehrere Lamas in europäischen Städten gefunden, darunter zwei in London, eins in Spanien, Warschau, Cannes, Paris und sogar in Köln, welches ihr unten betrachten könnt. Vielleicht kennt ihr ja die Location des Lamas in der Kölner Innenstadt. Woher diese kamen, weiß keiner bislang, doch vielleicht versucht Epic Games, die Aufmerksamkeit zu generieren.


    .


    Einige Teaser vom offiziellen Twitter-Account von Epic Games geben einen sehr schwammigen Ausblick auf das, was die Season bringen wird. Es könnten Kostüme des kommenden Updates sein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind sehr gespannt, wie die kommende Season in Fortnite aussehen wird. Patch 5.0 erscheint somit am Donnerstag, ihr könnt euch dann einen neuen Battlepass für 950 V-Bucks, umgerechnet 9,50 €, zulegen, um mehrere kosmetische Items und Erfahrungsboosts zu verdienen. Freut ihr euch auf die neue Season?


    Quelle: YouTube (1), (2), (3), Fortnite Intel, ">reddit, Twitter (1), (2)

  • Ich freue mich riesig auf Season 5, in Season 4 habe ich bereits Stufe 100 im Battle Pass und Level 66 erreicht, nur Level 80 schaff ich nicht mehr aber das ist nichts schlimm. Ich spiele das Spiel richtig gern auf der Switch, und die V-Bucks für Season 5 sind bereits gekauft!!! :) :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Die Lamas nehmen also Europa ein. :thumbup:


    Eine nette Erweiterung, jedoch kann mich das Spiel nicht mehr begeistern nach ca. zwei Wochen gelegentlichem Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!