Nintendo 3DS-Gameplay: Captain Toad: Treasure Tracker

  • Nachdem wir euch eben schon die Spieletests zu Captain Toad: Treasure Tracker präsentieren konnten (hier die betreffende News), möchten wir euch als nächstes einen weiteren Eindruck speziell zur Nintendo 3DS-Version bieten. Das ntower tv-Video zu dem Puzzler ist verhältnismäßig kurz und wurde auf Wunsch von Nintendo mit einigen Schnitten versehen, doch sollte es euch einen guten Eindruck von der Grafik des Spiels auf dem 3D-Handheld geben. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Boah, ist das pixelig und kantig und flimmert an den Kanten auch noch so sehr.
    Dabei habe ich nur das verkleinerte Video auf dem Smartphone gesehen.


    Muss dazu sagen, dass ich mit DS nicht viel am Hut habe, aber jetzt weiß ich auch wieder warum.

  • Ich finde die Grafik für den 3DS sehr gelungen, und der 3D-Effekt ist echt cool. Wahrscheinlich wird es bei mir irgendwann diese Version. Habe es bereits auf Wii U gespielt, daher hat es jetzt keine Eile, zumal aktuell "zu" viele gute Spiele erscheinen, die ich noch nicht kenne.

  • Meine Frau hat auch die Demo gezockt, also ich konnte da nix von verpixlung sehen,oder das es kantig sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. :D


    Hätte ich den kleinen kerl nicht schon für die Wii U, hätten wir uns das Game schon für die Player geholt. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • @alfalfa
    Ich akzeptiere ja deine meinung, aber jeder sieht es anderes, meine frau hats auf dem 3DS XL gezockt, also die Demo jetzt, also ich habe zugeschaut, und die Bild Qali war okay, und das es verkantet aussieht, kann ich auch nicht sagen, also im großen und ganzen, gut zu zuspielen,ohne probleme.


    Das Video hier, habe ich mit nicht angeschaut, kann also dazu nix sagen, sorry.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!