Japan: YO-KAI WATCH 4 soll diesen Winter erscheinen

  • Zuletzt zeigten wir euch den Ankündigungstrailer zu YO-KAI WATCH 4, das bisher nur für den japanischen Markt angekündigt wurde. Bisher hieß es noch, dass der Titel im Sommer in Japan erscheinen soll. Doch wurde nun in der aktuellen Ausgabe von CoroCoro Comic ein neuer Erscheinungszeitraum genannt. Im Winter soll der Titel in Japan veröffentlicht werden. Weiterhin waren in dem Magazin Screenshots von YO-KAI WATCH 4 zu sehen, die auf eine deutlich bessere Grafik hoffen lassen als es sie in den bisherigen Titeln der Serie gab. Die Geschichte des Titels soll sich um die Kinder Natsume Amano, Keita Amano, and Shin Shimomachi drehen und soll euch durch die Zeit reisen lassen.


    Steht YO-KAI WATCH 4 schon auf eurer Wunschliste?


    Quelle: Siliconera

  • Die Frage hier ist wann erscheint YO-KAI Watch 4 hier in Europa ?
    Entweder auch schon im Winter, da sie einen zeitgleichen Relase weltweit planen; oder
    ein Jahr später wie es bei YO-KAI Watch 1 und 2 war!?
    Da aber bisher auch noch nicht YO-KAI Watch 3 bei uns veröffentlicht wurde, und gerade
    YO-KAI Watch Blasters auf den 3DS erscheint; kann sich das mit YO-KAI Watch 4 auch noch
    hinziehen. / Oder eben sie bringen YO-KAI Watch 4 trotzdem zeitgleich raus, und lassen
    entweder YO-KAI Watch 3 komplet für den europäschen Markt aus ; oder sie bringen
    YO-KAI Watch 4 ein Jahr später raus und lassen 3 aus; oder aber sie bringen nächstes Jahr
    3 raus und erst übernächstes Jahr 4.


    Sie haben also 3 verschiedene Möglichkeiten. / Wobei ich eher auf die erste tendiere, das sie
    YO-KAI Watch 4 weltweit im Winter raus bringen und YO-KAI Watch 3 eben für den
    europäischen Markt aus lassen. | Diese Vermutung basiert auf der Tatsache, da
    Nintendo gesagt hat das sie noch unangekündigte Titel fürs Weihnachtsgeschäft haben.
    Und ich denke YO-KAI Watch 4 so ein Kandidat ist.

  • Bin mal gespannt, freu mich auf yokai watch 4 aber wann es wohl hier erscheint? Könnte mir vorstellen das die Verschiebung damit zu tun hat das man einen weltweit zeitgleichen release anstrebt - hoffe ich.
    Ob das bedeutet das man 3 auslässt? Könnte mir vorstellen das der einfach später als lückenfüller für den 3DS kommt.

    Ssssssswitch

  • @HabyX


    Yo-Kai Watch 4 wird nicht weltweit erscheinen. Yo-Kai Watch 3 bekommen wir 2019. Falls Yo-Kai Watch Blasters 2 2020 rauskommt, werden wir Yo-Kai Watch 4 erst 2021 bekommen. Wenn sie Yo-Kai Watch Blasters 2 aber auslassen, werden wir 2020 Yo-Kai Watch 4 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!