Schaut euch unseren Video-Spieletest zu Octopath Traveler an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch unseren Video-Spieletest zu Octopath Traveler an

      Square Enix bringt mit Octopath Traveler ein ambitioniertes Rollenspiel der japanischen Schule auf den Markt, in dessen Zentrum acht Charaktere und dessen Geschichten stehen, die alle von euch erkundet werden möchten. Ob sich dabei eine spannende Reise ergibt oder ihr euch nach kurzer Zeit in den Schauplätzen und agierenden Figuren verzettelt, erfahrt ihr nun in unserem Video-Spieletest!



      Falls ihr euch jetzt noch eine etwas andere Meinung zu Octopath Traveler einholen möchtet, solltet ihr euch auch unbedingt unseren schriftlichen Test zum Spiel durchlesen! Unser Niels weist in manchen Punkten nämlich eine etwas andere Perspektive auf.
    • Bin ehrlich gesagt etwas milde gestimmt nach diesem Testvideo. Meine Befürchtung bzgl. der etwas nicht gut gelösten Storyline dämpft meine Freude doch immens.

      Wenn die "Kurzgeschichten" der 8 Charaktere echt das höchste der Gefühle ist was Story angeht ist mir das irgendwie echt zu wenig. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Gesamtspielzeit dennoch an die 100 Std. reichen könnte...

      Ach ich weiß nicht... ist wieder so ein typischer Moment der völligen Unentschlossenheit.
      Vielleicht mal Initiativkauf oder bei gutem Angebot. Bin etwas verwirrt :)