Werft einen Blick auf den neuen Wolf-amiibo – Großteil der älteren Super Smash Bros.-amiibo wird erneut im Handel erscheinen

  • Am 7. Dezember wird Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch erscheinen und analog zum kommenden Prügelspiel werden auch neue amiibo in den Handel kommen. Den Ridley- und Inkling-amiibo konnten wir euch bereits präsentieren, nun zeigt Nintendo uns auch die Wolf-Figur aus dem Star Fox-Universum:



    Die drei neuen amiibo werden alle am 7. Dezember im Handel erscheinen. Zudem kündigt Nintendo an, dass ein Großteil der bislang erschienenen Super Smash Bros.-amiibo, die schon vom Markt sind, in einer Neuauflage erneut in die Händlerregale gestellt werden sollen. Falls ihr also eure Sammlung noch komplettieren wollt, bietet Nintendo euch nun eine gute Möglichkeit dazu. Ob diese auch am 7. Dezember wiedererscheinen, ist nicht bekannt, angekündigt ist ein Release "später in diesem Jahr". Der UVP in den USA wird dabei 12,99$ betragen, im Gegensatz zu den 15,99$ für die ganz neuen amiibo.


    Wie findet ihr den Wolf-amiibo? Gibt es von den früheren amiibo noch welche, die euch in eurer Sammlung fehlen?


    Quelle: Nintendo Versus

  • Ridley und Wolf werden mal fix geholt. Wahrscheinlich noch Snake und die Ice Climber... Und falls ein Ocarina of Time Ganondorf kommt, der auch noch.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich persönlich hab alle Smash amiibo Figuren die bisher erschienen sind und natürlich werde ich jetzt jeden Nachzügler der kommt noch holen.



    I

  • @Martendo
    Ntower hat ne Datenbank mit allen amiibo. Klick mal ganz oben auf den Reiter "amiibo". ;)
    Man kann nicht mehr alle bekommen. Aber viele. Einen Großteil auch unter 5 € wenn man sich damit intensiv auseinander setzt.

  • @Martendo
    Ja, die Sammelkarten sind auch dabei und machen den größten Teil aus. Die kannst du ignorieren.
    Wenn man den Filter setzt für Figuren, sind es nur 12 Seiten.

  • @Martendo
    Ich finde es aber wirklich unsinnig die Figuren wirklich rein aus dem Aspekt zu kaufen, dass man die zusätzlichen Inhalte in den Spielen möchte.
    Ich habe mir damals nur mal eine Amiibo gekauft, weil ich wissen wollte, wie das bei Smash ist den COM zu trainieren. Aber auch das war nicht wirklich spektakulär. Alle anderen Inhalte sind doch absolut zu ignorieren oder nicht? Das sind doch entweder irgendwelche optischen Upgrades, Hilfen die das Spiel einfacher machen oder Sachen, die man früher oder später sowie so im Spiel freischaltet?
    Das sind doch meistens nur so "nice to have"-Inhalte, die man mitnehmen kann, wenn man die Amiibo eh grade zufällig da hat, weil man die Figuren halt sammelt.

  • Einerseits hast du recht denn noch gibt es Dinge die einfach nicht hinter einer Paywall sein dürfen z.b. botw epona da hätte ich mir lieber z.b. eine Lange quest Reihe gewünscht

  • @Martendo
    Andererseits will man eben die Kunden belohnen, die sich den Kram kaufen. und Epona ist nun alles andere als ausschlaggebend für das Spiel.

  • Der sieht schon nicht schlecht aus, aber ich sammle die Dinger nicht.

    • Muss ich haben wie alle anderen auch! :rover: Smash bros. ist Kult! So geil das der Hype nie wirklich vorbei war ( zumindest für mich ;) ) und es jetzt weiter geht, selbst King. K. Rool halte ich jetzt nicht mehr für unwahrscheinlich. Wenn alle Favoriten der damaligen Umfrage berücksichtigt werden flippe ich aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!