Neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! veröffentlicht

  • Vor wenigen Minuten veröffentlichte die The Pokémon Company einen neuen Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli!. Neue Details wurden kaum enthüllt, jedoch wurde unter anderem bestätigt, dass sich neben den Starter-Pokémon Pikachu oder Evoli auch die Trainer einkleiden lassen. Sogar Frisuren lassen sich den beiden besonderen Pokémon geben. In der Pressemitteilung wurde zudem bestätigt, dass für die Online-Dienste des Titels eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt wird. Neue Artworks, darunter ein Bild auf die neue Karte von Kanto, haben wir in diese News eingebettet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielgalerie zu Pokémon: Let's Go, Pikachu!



    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Pokémon 1, 2)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Sehr schöner Trailer. Zeigt eigentlich alles was man wissen muss zu den Unterschieden zu damals. :)
    Freue mich auf den Koop Modus. Frage mich da nur, ob der Partner eigene Pokemon dann hat oder welche vom Hauptspieler kriegt.

  • Also zuvor hat mich das ja mal 0 interessiert...aber es kommt immer wie mehr Stimmung in mir hoch es zu kaufen. :D

  • Schaut super aus, der Artstyle passt perfekt zu Pokémon und kann gerne für die 2019er-Titel übernommen werden!
    Schade aber, dass man in Let‘s Go nicht noch Johto dazugepackt hat, dann wären diese Titel perfekt! Aber dann hätte man die Haupt-Zielgruppe wahrscheinlich überfordert... Naja, vielleicht bei den nächsten Let‘s Go-Ablegern :)

  • Ach manno. Das Pokemon dir hinterherlaufen,man Evoli einkleiden kann und die Grafik finde ich eigentlich so niedlich. Aber das es nur die erste Generation gibt, keine Kämpfe mit wilden Pokémon und das man Vorteile durch Pokemon Go kriegt (was halt blöd für Leute ohne Pokémon Go ist) ist für mich einfach eine zu große Entäuschung. Ich hoffe echt das all die positiven Aspekte auch im Pokemon das 2019 kommen soll drin sind.

  • Sieht wirklich hübsch aus! Der Trailer hat meine Vorfreude aufs Rot-/Blau-Remake wieder neu entfacht. Würde es doch nur Kämpfe gegen wilde Pokémon geben. Aber gut, voraussichtlich werde ich darüber hinwegkommen. Ich möchte jetzt nur noch wissen, welche Attacken Evoli lernt, damit ich es als Partner-Pokémon wählen kann. Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn das Partner-PKMN kein Teil des eigentlichen Teams ist, dann hätte man mehr Wahlfreiheit bzw. kein schlechtes Gewissen, wenn man es in einer Box versauern lässt :ugly:

  • Wunderschön!!! <3


    Das zweite Jahr der Nintendo Switch könnte mit bisherigen Krachern wie Sushi Striker, Mario Tennis Aces und Octopath Traveler kaum schöner sein und ich werde mit solchen Trailern fast wöchentlich darin bestärkt, dass ich hier meine absolute Lieblingskonsole gefunden habe.


    Am besten gefallen hat mir die Tatsache, dass wir jetzt (zumindest ich) erfahren haben, dass wir unsere Trainer selbst einkleiden können! :*

  • Oha, ich freue mich gerade spontan deutlich mehr drauf als ich es für möglich gehalten hätte 8o Der Koop passt mir wunderbar rein, da mein Bruder sich vor ein paar Tagen auch eine Switch gekauft hat. Dann können wir endlich zusammen durch die Pokewelt rutschen. Wenn wir uns nun die unterschiedlichen Editionen kaufen dürfte es eigentlich genau das gleiche Gefühl sein wie damals, als ich mir Blau und er sich Rot gekauft hat... allein für dieses Stück Nostalgie muss das Spiel in meine Sammlung! <3
    Außerdem: BÄM, Arkani reiten! Auch das Karpador, das dem Trainer da hinterherplätschert, ist einfach zu gut :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Seraphi ()

  • Kanto ist wirklich eine 1:1 kopie... irgendwie erbärmlich wenn man bedenkt, wie begenzt Kanto war (es war halt ein Produkt seiner Zeit, damals ging auf einem Handheld nicht viel mehr, aber heute, auf der aktuelsten Konsole die Nintendo hat?). Wenn da nicht langsam sowas wie Sevii kommt, macht man sich in meinen augen lächerlich, ei Spiel mit so einer welt zu veröffentichen

  • @Soran Die Spiele sind nur "Filler" für die nächste Generation, welche sich deutlich von den bisherigen Spiele unterscheiden wird. Also nächstes Jahr bekommst du dein Switch-Pokemon, welches die Möglichkeiten der Konsole ausschöpft. ;)


    Sehr schöner Trailer, je mehr ich davon sehe, desto gewillter bin ich es mir zu kaufen. Johto dazu wäre noch schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. :)

  • Spricht mich immernoch null an.
    Das selbst Karpador schneller als der Protagonist Platschern kann ist auch die Höhe xD
    Gegner scheinen nicht einmal einen Vorteil zu bekommen wenn man Koop spielt, fairness pur.
    Ich frage mich auch in wie fern da tauschen bitte noch reizend sein soll, wenn man anscheinend sogut wie alles fangen kann und wahrscheinlich wie in GO zig unbrauchbare Pokemonduplikate hortet...

  • @Trunks Obs dus glaubst oder nicht, es geht nicht darum, ob 2019 ein neues Pokemon kommt, ein Spiel 2018 zu veröffentlichen, mit dem Content und der Map eines Handheldspiel von 1996 ist einfach lachhaft. Kanto ist für die heutige Zeit abwechslungsarm (was eben an der limitierten Hardware das Gameboys lag), winzig und einfach nichtmehr Zeitgemäß. Es hat halt nur Höhlen, Graßland und Wasser, keine Wüste kein Schneegebiet, keine Abwechslung. Es ist ein genersches Produkt seiner Zeit. Das einzige, was es bietet ist Nostalgie, nur mit Nostalgie kann man keine neue Kundschaft gewinnen, und das soll doch das Ziel dieses Spiels sein, einen einstiegspunkt zu dienen. Nintendo sagt die Zielgruppe sind leute wie meine Tochter, nur hat sie noch nie Kanto gesehen und hat daher keine nostalgischen Gefühle für Kanto. Entsprechend müsste ein Kantoremake auf Personen für mich, die eben seit G1 dabei sind und daher nostalgie mit Kanto verbinden, zugeschnitten sein und nicht auf Leute wie sie.
    Verkaufen wird sich das Spiel siherlich, schon weil Pokemon draufsteht, nur hat Nintendo es geschaft die Fans zu spalten und ob man mit soetwas genug neue Fans mit soetwas gewinnt um das auszugleichen darf man bezweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Soran ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!