Daedalic Entertainment veröffentlicht neuen Story-Trailer zu State of Mind

  • Schon im kommenden August feiert Daedalic Entertainment mit State of Mind ihr Debüt und die Veröffentlichung ihres Cyberpunk-Adventures auf der Nintendo Switch. Bereits seit einigen Wochen versorgt der Twitter-Kanal vom Protagonisten Richard Nolan die Fans mit kleinen Einblicken und Screenshots in die Welten von Berlin im Jahre 2048 und der virtuellen Utopie City5. Nun hat das Hamburger Entwicklerstudio Daedalic Entertainment einen neuen Trailer zu State of Mind veröffentlicht, in dem neben neuem Spielmaterial auch über die Story und dem Kampf gegen die Technologie erzählt wird. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    State of Mind erscheint am 15.08.2018 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch und einen Tag später als Cartridge-Version im Handel. Bereits im Juni hatten wir die Möglichkeit, State of Mind bei dem diesjährigen Daedalic Showcase in Hamburg anspielen zu können. In unserem Angespielt-Bericht könnt ihr euch einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.


    Quelle: YouTube (Daedalic Entertainment)

  • Ich freue mich über das Spiel und das man die Switch unterstützt. Ich kaufe es daher im August.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!