Mario Kart 8 Deluxe wird weiterhin Updates erhalten

  • ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute ein neues Mario Kart für die switch wünschen ....


    Der aktuelle ableger sieht toll aus und läuft Butter weich bei 60 Bildern in Full HD .... und ein neuer Teil würde nicht besser aussehen können ....


    Neue Strecken und irgend ein neues Gimmick kann man besser und günstiger als DLC anbieten ...
    Dann lieber ein neues Wave Race oder starfox ... oder F-zero entwickeln...

  • Ich wäre auf den Namen von einem neuen MK gespannt. Sie können es ja nicht MK9 (nine/nein) nennen. :D


    Ich bin mal gespannt

  • Verstehe das Problem nicht.

    Tja, dann musst du mich auch nicht dafür extra zitieren, wenn du es nicht auf die Reihe kriegst.

    Zwingt Dich jemand dazu, potentielle DLC kaufen zu müssen? :p

    Ja, Nintendo, für den kompletten Spielspass.

  • Bin da auch @Knusels Meinung. Möchte mal Abwechslung von Nintendo haben, was das „Racing-Genre“ anbelangt. Die Mario-IP wird schon genug ausgeschlachtet, Mario Kart 8 DX in seiner jetzigen Form reicht aus, zumal man das Rad auch bei Mario Kart nicht ständig neu erfinden kann :ugly:


    Deshalb hoffe ich, dass die Gerüchte um Starfox Grand Prix stimmen...

  • Zunächst einmal sollte man die bisherigen Bugs und Glitches fixen, dann die Einstellmöglichkeiten erweiterten, z.B. bei Turnieren und dann noch DLCs dann wäre ich sogar zufrieden

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ich wünsche mir nur den Ultimate Cup wie bei Double Dash.
    Also einen Cup wo man alle Strecken fahren muss.


    Dann ist ein GrandPrix mit freunden mal länger spannend und man kann damit nen ganzen Abend füllen.

  • Ich hoffe für die Switch kommt, wie bei SSB, eine Art Mario Kart Ultimate.


    Alle jemals erschienen Fahrer, Strecken, Karts und Items (letztere einstellbar, z.B. je nach Cup und Itemset der usprüngliche Fassung) :)

  • Der aktuelle ableger sieht toll aus und läuft Butter weich bei 60 Bildern in Full HD .... und ein neuer Teil würde nicht besser aussehen können ....

    Wenn du dich da mal nicht täuscht...
    MK8D ist nur ein aufgehübschtes Wii U-Spiel und eines der ersten Spiele für die Switch.


    Die könnten es tatsächlich noch hübscher machen und trotzdem mit 1080p / 60 laufen lassen.
    Wir hatten das Thema letztens in einem anderen Thread. Wenn du dir die Spiele anguckst, die heute für den C64 erscheinen, dann siehst du einen fast unglaublichen Unterschied zu den Spielen aus den 80ern.
    Man sollte nicht unterschätzen, was fähige Programmierer im Laufe der Zeit durch Erfahrung und "Tricks" aus einem System noch rausholen können.


    Wenn die Switch wirklich 10 Jahre am Leben gehalten werden sollte, dann muss es definitiv ein neues Mario Kart geben.
    Ich wünsche mir beides.

  • @Shadi Smith Ein wenig am trollen? :huh:



    @Topic: DLC wären natürlich nett, sofern sie in dem Umfang der vorangegangenen DLC kommen.


    Da würde ich dann auch nochmal investieren.
    Mario Kart 9 brauche ich auf der Switch nicht unbedingt. Das würde nicht viel besser aussehen und das einzige was mich sonst an einem neuen Ableger reizen würde wären neue Strecken und Fahrer, welche aber super per DLC hinzugefügt werden können.

  • @Hummingtide Manchmal, aber das würde man bei mir schon merken. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Sage ja auch was mich stört.


    Das kannst du gerne dem Kerl unterstellen dort oben, der ja „kein Verständnis“ aufbringen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich glaube nicht, dass hier mit echten neuen Inhalten zu rechnen ist, da es ja kein echtes Switch MK ist sondern eben nur eine Neuauflage bis der echte Teil fertig ist.
    Von daher werden das eben nur Collaborationen wie eben mit Labo sein. Speziell auf dieses kann cih allerdings sehr gut verzichten.

  • Naja dieser "Port" verkauft sich aber sehr gut, daher würde es schon Sinn machen, wenn man dasSpiel mit DLCs versorgen würde. Immerhin kann man so das Spiel auch attraktiver gestalten. Und die Wii U Besitzer sollen Mal nicht so ankommen mit "Ich fühle mich verarscht" denn MK8DX nimmt euch ja nicht MK8 auf der Wii U zumindest solange der Onlinedienst nicht eingestellt wird, womit ich aber in nächster Zeit rechne.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ich hoffe, dass man MK8 irgendwann mal abschließt. Ich kenn das Game nun schon vier Jahre und bin dessen schon etwas müde. Es gab ja leider auch auf der Switch-Version keine neuen Rennstrecken.


    Nintendo sollte sich lieber mal, wenn sie nicht MK9 machen wollen, sich ein bisschen um ihre anderen Renn-Franchises kümmern: Diddy Kong Racing, F-Zero, Wave Race, Excite. Man hat in der Vergangenheit soviele Rennspiele produziert.


    Bis auf die Wii U hat jede Konsole mehrere Rennspiele bekommen. Da die Konkurrenz auf der Switch auch nicht besonders hoch ist, würde es sich auch lohnen.

  • Ich hoffe dass diese Updates keinen Einfluss haben wird auf den potenziellen Nachfolger Mario Kart 9 oder wie auch immer er heißen mag. Mario kart 8 ist ein schönes Spiel, kommt meiner persönlichen Meinung nach nicht an Mk7 oder mkW ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!