Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution für 2019 angekündigt

  • Heute feiert der neue Pokémon-Kinofilm "Pokémon the Movie: Everyone's Story" in Japan Premiere und zahlreiche Fans zieht es in die dortigen Kinosäle. Am Ende des Films wurde den Kinogängern darüberhinaus eine Ankündigung beschert: Nämlich die des nächsten Pokémon-Kinofilms, der 2019 in den Kinos gezeigt wird. Der Film wird den Titel Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution tragen. Das gezeigte Logo entspricht dabei dem des allerersten Pokémon-Films (unten zu sehen), bloß mit dem Schriftzug "Evolution" an der unteren rechten Ecke. Erwarten uns also Verbindungen zum ersten Aufeinandertreffen mit Mewtu auf der großen Kinoleinwand bzw. der bereits existierenden Fortsetzung "Mewtu kehrt zurück"?



    Fans, die den Teaser zum kommenden Pokémon-Film gesehen haben, berichten davon, dass der japanische Originalsprecher von Mewtu, Masachika Ichimura, einige Sätze sagt: "Wer bin ich? Wo bin ich?"


    Weitere Informationen zu Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution gibt es bis dato nicht. Auch der Teaser ist noch nicht online verfügbar.


    Freut ihr euch auf eine weitere Begegnung mit Mewtwo und vielleicht auch eine Weiterentwicklung der Geschehnisse basierend auf dem allerersten Pokémon-Kinofilm?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Zitat von Daniel Busch

    Freut ihr euch auf eine weitere Begegnung mit Mewtwo und vielleicht auch eine Weiterentwicklung der Geschehnisse auf dem allerersten Pokémon-Kinofilm?

    Aber es gibt doch schon einen Film bzw. ein Anime Special, welches auf den ersten Film aufbaut. Pokemon: Mewtu kehrt zurück

    Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen besuch wert!

  • Scheint wohl so eine Art Remake zu sein. Bin mal gespannt inwiefern man das Material und die Storyboards neu auflegen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass die Vorgeschichte dann direkt mit eingebunden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!