Pokémon GO: Jubiläums-Artwork deutet die vierte Generation für das Spiel an

  • In Pokémon GO könnt ihr bereits zahlreiche Pokémon aus den ersten drei Generationen antreffen. Und wie es aussieht, sind die Wesen aus der vierten Generation gar nicht mehr so weit entfernt und könnten bald ebenso in Pokémon GO fangbar sein. Denn jüngst veröffentlichte Niantic ein Artwork zum zweijährigen Jubiläum von Pokémon GO und darauf tummeln sich in der großen Gruppe an verschiedensten Pokémon sowie den verschiedenen Trainern und Professor Willow auch die drei Starter aus der vierten Generation: Chelast, Panflam und Plinfa.



    Freut ihr euch schon darauf, Pokémon der vierten Generation in Pokémon GO fangen zu können? Schreibt uns in den Kommentaren, welches Pokémon ist euer Favorit aus der vierten Generation!


    Quelle: Twitter (Pokémon GO)

  • Hm, ich freu mich nicht so. Ich bin Spieler der ersten Stunde, die zweite Gen. war imho die Beste, die dritte hatte viele nette neue Pokémon aber spieletechnisch kaum Neuerungen und wurde auch nicht mehr so intensiv gespielt wie die anderen beiden Generationen. Ab Gen IV war ich dann raus. Mal schauen, wie sehr mich die Viecher begeistern können. :|

  • ich glaube auf dem spiel sind die letzten beiden verbliebenden pokemon go spieler zu sehen xD endlich merkt auch niantic dass das spiel tot ist (nein tun sie leider nicht)


    aber die spieler stellen wenigstens die realität da, 50% rot, 50% blau und gelb ist wie bielefeld, das gibt es nicht.
    die neue gen wird dem spiel vllt 1-2 tage wieder einen aufschwung geben, aber die spieler merken schnell wieder, warum sie aufgehört haben...ohne krasse updates werden immer mehr spieler verschwinden, und das spiel ist noch toter (jaja tot kann man nicht steigern)
    schon jetzt sieht man doch kaum noch spieler :/
    schade dass niantic so krampfhaft versucht ein totes spiel am leben zu halten statt sich an einem neuen projekt zu versuchen :(


    ich freue mich zwar auf gen4 aber alleine spielen ist auch irgendwie nicht schön. bin leider der letzte spieler in meiner stadt, kein dorf sondern eine großstadt und selbst in der city stehe ich im schnnitt eine woche :/

  • @derbesserwisser
    Sag mal wird dir nicht langweilig unter jeder Pokemon Go News den selben Mumpitz zu schreiben? Das Spiel ist nicht tot nur weil es nicht mehr in den Medien kommt. Du warst wahrscheinlich nur einer dieser Hype Mitläufer :D Sobald du kein Fortnite spielst, ist das auch tot :D Lass mich raten ... Pokemon ist tot :D Ich bereue den Text jetzt schon weil dein Kommentar der folgt, nicht viel richtiger sein wird.

  • u.U. durch das bessere Arenensystem als zu Beginn

    das aktuelle system ist viel schlechter als das erste


    1. nurnoch 50 münzen statt 100
    2. kein sternenstaub mehr (klar kannst du beeren verfüttern, aber wie lange dauert es bis du 250 beeren hast? viel zu lange
    3. und das ist der größte schwachpunkt: du bist von anderen spielern abhängig, dass sie dich raus werfen. in einem spiel was kaum noch einer spielt auf das spielverhalten anderer angewiesen zu sein um premium wärung zu bekommen ist das schlimmste was man machen kann. wer soll einen denn raus schmeißen wenn das spiel kaum noch einer spielt -.-

  • Cooles Artwork ^^ Freue mich auf die 4. Generation. Aber wenn das in diesem Tempo weitergeht, dann holt Pokemon Go zu schnell auf und irgendwann werden wir dann länger auf neue Pokemon warten müssen. Also von mir aus kann es mit Gen. 4 erst nächstes Jahr weitergehen und dafür können dieses Jahr noch mehr Features hinzukommen. Kämpfe untereinander mit ein paar weiteren Aktionsmöglichkeiten in den Kämpfen wären super. Bzw. eine allgemeine Überarbeitung des Kampfsystems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!