State of Mind

  • @AlBundy
    die 69% sind genau der aktuelle Durchschnitt von Metacritic. Und wie bei allen Spielen gibt es immer einzelne Wertungen, die weiter nach oben oder unten ausschlagen, so auch hier.

  • Ich habe gestern Abend die erste 1h spielen können und es trifft meinen Geschmack.

  • @Albert Ja und es gibt im laufe der Zeit noch viele andere interessante Interaktionen, also viel spaß weiterhin. :D

  • Ich hab es seit ein paar Tagen und ich bin dran... eher abends, wenn ich nicht abgelenkt werde, zu spielen. Es macht Spass. :)

  • Gespielt hab ich es noch nicht, lediglich eine Stunde Gameplay angesehen.
    Grafisch sieht es recht stimmig aus, nur die Synchro macht mir irgendwie zu schaffen. Es hört sich gestellt emotionslos an. Das hat mir beim zusehen schon jeglichen spaß genommen.


    Wie gefällt euch die Synchro so oder liegt es tatsächlich nur an mir? ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @DiaDemon
    Ich find es ok.


  • Ich hab das Spiel seit Tagen aktiviert / stand bye und heute erst bemerkt, dass es ein Update gab.

  • Ich habe es nun bald fertig gespielt oder durchgespielt und es hat echt Spaß gemacht. Ich glaube heute Abend wird es durch sein. Ich bin mal gespannt, wie das Finale wird. :D


    Ich schließe mich der ntower Bewertung an: 9/10 passt. Highlight: im Handheld spielen und das Grafik Design.

  • Ich schließe mich der ntower Bewertung an: 9/10 passt. Highlight: im Handheld spielen und das Grafik Design.

    Danke! ;) Ja, der Handheld-Modus hat mich auch echt begeistert. Schon vor Monaten als ich das Spiel auf dem Presse-Event von Daedalic anspielen konnte machte es einfach tollen Eindruck. Schön zu sehen das auch solche Spiele, auch wenn sie nicht die super realistische Grafik haben, im Handheld-Modus die Leistung der Switch gut ausreizen können ohne das es zu spürbaren Rucklern kommt.

  • Ich hab es nun fertig und ich muss es noch mal spielen, weil es da noch ein paar Details gibt die ich wissen will. :)

  • Ich habe mich ja wirklich auf das Spiel gefreut, wie ich bereits schrieb, aber... der Funke will einfach nicht überspringen. Das Spiel wirkt total steif und unterkühlt, und Richard ist wahrscheinlich der unsympathischste Hauptcharakter, den ich jemals in einem Game erlebt habe. Die Steuerung ist einfach furchtbar und die Minispiele kinderleicht und langweilig.


    Ich habe erst ungefähr 5 Stunden gespielt, was nicht viel ist, da ich die langsamste Spielerin der Welt bin. Allerdings komme ich auch überhaupt nicht voran. Nach spätestens einer Stunde bin ich so müde und genervt, dass dann auch schon wieder Schluss ist und ich mich erst nach ein paar Tagen wieder aufraffen kann, es weiterzuspielen.


    Hoffentlich zieht die Story bald mal an, sonst wird das Spiel meine Enttäuschung des Jahres... :(

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Motacilla ich hab etwas über 10h für das Spiel gebraucht. Die hakelige Steuerung wird im Spiel noch besser oder ich hatte mich daran gewöhnt. Naja... Ich bin mal gespannt, was du vom ganzen halten wirst.


    Meine größte Enttäuschung dies Jahr war... naja... ein anderes Spiel. :D

  • @Motacilla Ich habe schon nach den ersten Szenen erstmal ne Pause gemacht. Der Artstyle ist zwar superkreativ, aber der Rest ist irgendwie nicht so prall. Bis ich rausgefunden hatte, wie ich diesen nervigen

    , ist eine halbe Stunde vergangen.


    Und als ich mich schon drauf gefreut hatte, erstmal das Appartment ausgiebig zu erkunden, fing schon das nächste Kapitel an. Leider sehr gehetzt bislang, ich fange glaube ich nochmal neu an und spiele anders, um mir das Appartment richtig ansehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!