Overview-Trailer zu Octopath Traveler veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overview-Trailer zu Octopath Traveler veröffentlicht

      Seit heute ist Octopath Traveler exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Entwickler Square Enix bietet den Fans damit ein JRPG der ganz alten Schule. Begleitet acht Helden durch die Welt von Orsterra und helft ihnen, ihre Träume und Ziele zu verfolgen – und erlebt dabei ein umfangreiches Abenteuer in einem sehr kreativ umgesetzten Retrolook. Nintendo veröffentlichte nun einen Overview-Trailer zu Octopath Traveler, der euch weitere Einblicke ins Spiel beschert. Solltet ihr also noch nicht so recht Bescheid wissen, was euch in Octopath Traveler erwartet, dann schaut sogleich rein:



      In unserem Test konnte Octopath Traveler ziemlich gut abschneiden. Hier könnt ihr unsere Ansichten zum Nintendo Switch-exklusiven JRPG in Text- und in Videoform erfahren.

      Quelle: YouTube (Nintendo DE)
    • @goemon Auf YS hab ich auch ein Auge geworfen, da ich aber seit der Schule kein Englisch mehr gebraucht hab, ist dieses sehr eingerostet. Ist es vom Text her einfacher oder sehr kompliziert zu verstehen? Hab nämlich die Angst, dass ich das dann frustriert in die Ecke werf XD


      Und Octopath feier ich so^^ gestern leider nur etwa 1,5 Stündla zocken können. Jez noch auf Feierabend warten, Einkäufe und Haushalt erledigen, dann gehts weiter :D
      SW-0654-4460-3428
    • @sandtigerhai hm ich kann das leider schlecht beurteilen ob das englisch gut verständlich ist, verstehe und spreche es halt sehr gut, das spiel selber hat eigl ne recht einfache story, ein paar der charaktere sprechen aber schon mit dialekt (kp wie ich das beschreiben soll), das meiste (und auch beste) macht aber echt das gameplay aus welches sich von alleine erklärt, falls es mit dem englisch nicjt so klappt sollte eigl auch der google übersetzer reichen, deine ziele die du hast sind jederzeit nachlesbar bzw werden auf der karte markiert, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :thumbsup: