Overview-Trailer zu Octopath Traveler veröffentlicht

  • Seit heute ist Octopath Traveler exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Entwickler Square Enix bietet den Fans damit ein JRPG der ganz alten Schule. Begleitet acht Helden durch die Welt von Orsterra und helft ihnen, ihre Träume und Ziele zu verfolgen – und erlebt dabei ein umfangreiches Abenteuer in einem sehr kreativ umgesetzten Retrolook. Nintendo veröffentlichte nun einen Overview-Trailer zu Octopath Traveler, der euch weitere Einblicke ins Spiel beschert. Solltet ihr also noch nicht so recht Bescheid wissen, was euch in Octopath Traveler erwartet, dann schaut sogleich rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In unserem Test konnte Octopath Traveler ziemlich gut abschneiden. Hier könnt ihr unsere Ansichten zum Nintendo Switch-exklusiven JRPG in Text- und in Videoform erfahren.


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

  • @goemon Auf YS hab ich auch ein Auge geworfen, da ich aber seit der Schule kein Englisch mehr gebraucht hab, ist dieses sehr eingerostet. Ist es vom Text her einfacher oder sehr kompliziert zu verstehen? Hab nämlich die Angst, dass ich das dann frustriert in die Ecke werf XD



    Und Octopath feier ich so^^ gestern leider nur etwa 1,5 Stündla zocken können. Jez noch auf Feierabend warten, Einkäufe und Haushalt erledigen, dann gehts weiter :D

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @sandtigerhai hm ich kann das leider schlecht beurteilen ob das englisch gut verständlich ist, verstehe und spreche es halt sehr gut, das spiel selber hat eigl ne recht einfache story, ein paar der charaktere sprechen aber schon mit dialekt (kp wie ich das beschreiben soll), das meiste (und auch beste) macht aber echt das gameplay aus welches sich von alleine erklärt, falls es mit dem englisch nicjt so klappt sollte eigl auch der google übersetzer reichen, deine ziele die du hast sind jederzeit nachlesbar bzw werden auf der karte markiert, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!