Opening-Movie zu Super Neptunia RPG präsentiert euch die Charaktere des Spiels

  • Im Juni berichteten wir über neue Informationen zu den Dungeons und dem Kampfsystem von Super Neptunia RPG. Nun hat das Entwicklerstudio hinter der Neptunia-Serie einen Opening-Movie zu dem RPG auf YouTube hochgeladen. In diesem einminütigen Video werden euch die Charaktere von Super Neptunia RPG vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video, unterlegt mit Musik von Eri Sasaki, anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steht das im Herbst diesen Jahres im Westen erscheinende RPG schon auf eurer Wunschliste?


    Quelle: YouTube (Compile Heart)

  • Als Neptunia Fan freue ich mich schon auf das Spiel. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!