My Nintendo: Vier weitere Rabatte und ein neues Hintergrundbild verfügbar

  • Heute sind in Europa ein paar Belohnungen in Form von vier Rabatten und einem Hintergrundbild bei My Nintendo erschienen. Vom japanischen Entwicklerteam von Captain Toad: Treasure Tracker stammt ein besonderes Hintergrundbild für eure Smart-Geräte und Desktop-PCs. Aber auch vier Rabatt-Belohnungen für ein paar Goldpunkte wurden zu My Nintendo hinzugefügt:


    Nintendo 3DS-Rabatte (bis zum 1. Oktober 2018, 9 Uhr verfügbar)

    • Clu Clu Land (Virtual Console NES) – 50 % Rabatt für 25 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung 2,49 €)
    • Mach Rider (Virtual Console NES) – 50 % Rabatt für 25 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung 2,49 €)
    • The Legend of Zelda: Oracle of Ages (Virtual Console GBC) – 40 % Rabatt für 20 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung 3,59 €)
    • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (Virtual Console GBC) – 40 % Rabatt für 20 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung 3,59 €)

    Wii U-Rabatte (bis zum 1. Oktober 2018, 9 Uhr verfügbar)

    • Clu Clu Land (Virtual Console NES) – 50 % Rabatt für 25 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung 2,49 €)
    • Mach Rider (Virtual Console NES) – 50 % Rabatt für 25 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung 2,49 €)

    Hintergrundbild für Smart-Geräte/PCs (bis zum 1. Januar 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Hintergrundbild - Captain Toad: Treasure Tracker für 50 Platinpunkte.

    Welche dieser Belohnungen werdet ihr euch holen?


    Quelle: My Nintendo

  • ich fand die Rabatte anfangs richtig gut, besonders die VC Titel oder die gratis Indi Spiele, doch nun bekommt man fast nur noch NES Spiele im Angebot.
    Zelda ist zwar cool, besitze ich aber schon lange.


    Ich würde mich eher freuen, wenn die wieder Spiele gratis anbieten, wie zum Start Super Mario 64, dann wäre ich absolut zufrieden, solange es auch große Spiele sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!