Nordamerika: Alternative Cover für Octopath Traveler zum Ausdrucken bei My Nintendo verfügbar

  • Heute konnten wir bereits über neue My Nintendo-Belohnungen für Europa berichten. In Nordamerika sind ab heute ebenso neue Belohnungen verfügbar, welche allerdings zu Octopath Traveler gehören. Die erste Sache sind alternative Cover für das Spiel, welche 50 Platinpunkte kosten. Hierbei erhält jeder der acht Charaktere ein eigenes Cover. Nintendo empfiehlt hierbei, glänzendes Papier zum Drucken zu verwenden. Des Weiteren sind neue Wallpaper für PC, Smartphones und Tablets verfügbar, welche ebenso 50 Platinpunkte kosten.


    Würdet ihr euch eine der Belohnungen kaufen, sollten sie in Europa verfügbar werden oder besitzt ihr sogar einen nordamerikanischen My Nintendo-Account?


    Quelle: My Nintendo (1), (2)

  • Den passenden Drucker und Papier habe ich auf der Arbeit. Aber das ist mir zu viel Aufwand.

  • Wo liegt denn da der Aufwand. Runterladen, richtiges Papier einlegen, ein bis zwei Einstellungen vornehmen und drucken. Danach nur noch ausschneiden und einlegen. So etwas verdient Imho nicht die Bezeichnung Aufwand.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Wo liegt denn da der Aufwand. Runterladen, richtiges Papier einlegen, ein bis zwei Einstellungen vornehmen und drucken. Danach nur noch ausschneiden und einlegen. So etwas verdient Imho nicht die Bezeichnung Aufwand.

    Das Papier muss man entsprechend kaufen und nicht jeder hat den geeigneten Drucker dafür. Sind nicht gerade die besten Voraussetzungen wenn man ein entsprechendes Interesse daran hätte diese als Cover zu haben.


    Für etwas mehr Platinpunkte hätte man hier durchaus ein besseres Angebot liefern können.

  • Ohne USK-Logo? Könnte ein komplett weißes Blatt sein und ich hole es!



    Zitat von Shadi Smith

    Das Papier muss man entsprechend kaufen und nicht jeder hat den geeigneten Drucker dafür.

    Geh zu DM und druck es dir für 1,95€ aus. Wenn es dann hässlich ist musst du es nicht bezahlen.

    Zitat von Shadi Smith

    Für etwas mehr Platinpunkte hätte man hier durchaus ein besseres Angebot liefern können.

    Klar kann man das, aber wir sprechen hier von was freiwilligem, was Nintendo kostenlos zur Verfügung stellt. Die Club Nintendo-Zeiten sind leider vorbei.

  • Geh zu DM und druck es dir für 1,95€ aus. Wenn es dann hässlich ist musst du es nicht bezahlen.

    Wenn du was für den Sprit drauflegst damit ich von der Schweiz dahinfahre bin ich dabei.

    Die Club Nintendo-Zeiten sind leider vorbei.

    Warum musst du alte Wunden aufreissen? :dead:


  • Dafür hat man in der Schweiz viele andere Vorteile von der Lebensqualitöt her

    Für die man entsprechend blechen muss. ^^"

    Aber wenn du sowieso noch nie davon profitieren konntest, warum willst du dann ein besseres System?



    Sag bloß du hast an deine Mitmenschen hinter der Grenze gedacht

    Wir wollen eben der Nabel der EU sein und nicht Deutschland und Frankreich. :troll:


    Ja, genau. :ugly:
    Als ob ihr durch die anderen EU-Staaten euch nicht schon genug wirtschaftlich hochgeklettert sind. :ugly:


    Ne, ne, wir bekommen am Zoll, denke ich, genügend Knete. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!