• Willkommen im "Undertale" Thread.


    Undertale ist ein Indie-Schwergewicht, das Spiel gibt es schon etwas länger auf den anderen Plattformen und ist sehr beliebt, die meisten Leute haben von dem Spiel einfach nur geschwärmt. Nun kommt es demnächst auf die Nintendo Switch.


    Erscheinugstermin ist zwar noch nicht bekannt, wird aber wohl nah am Japanischen erscheinungstag sein und der ist dort am 15. September 2018.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Bei Fangamer gibt es die Chance eine Retail/Modul Version des Spieles zu bekommen, falls wer interesse hat.


    Link


    [Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0014/1962/products/utce-switch-promo_1024x1024.jpg?v=1534176793]

    SSBU Theme

  • Da alle das Spiel feiern und auch nen Kumpel von mir sagt das es mega ist, habe ich es jetzt mal für nen 10er im eShop mitgenommen.


    Bin mal gespannt wie es wird, werde damit nachher anfangen.

  • Habs mir auch im SALE geholt + Goldpunkte, kam ich auf 8 Euro.
    Erste Stunde gespielt. Liebe alles.


    Sitz jetzt am nächsten Morgen im Büro und höre den Soundtrack rauf und runter, völlig Geisteskrank,
    was die da auf die Beine gestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!