Hollow Knight: Erstes Update behebt einige Fehler

  • Ein erstes, kleines Update zu Hollow Knight steht Besitzern des Spiels zum Download bereit. Dieses bringt Hollow Knight auf die Spieleversion 1.3.4.5 und dient dabei lediglich dazu, einige Fehler auszumerzen, die sich noch in der Nintendo Switch-Version befanden. So werdet ihr fortan im Optimalfall keine Spielabstürze oder sonstige Fehler mehr erleben müssen. Auch ein bestimmter Glitch, durch den man bemerkenswert effizient Geo farmen konnte, wurde behoben.


    Seid ihr bereits auf einen Bug in Hollow Knight gestoßen? Ob ihr in Hollow Knight auf einen “Bug“ gestoßen seid – na, klingelts?


    Quelle: Team Cherry

  • Ich bin einmal durch den Boden gefallen,aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen. :D

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Bei mir lief es bisher einwandfrei.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • es lief alles perfekt. Dann kam das update. Kurz danach hatte ich einen kampf gegen hornet. Als och sie besiegt hab gingen die bosstüren nicht auf. Ich musste das Spiel neu starten. Habe dadurch aber nichts verloren.


    @Tacki du meinst aber nicht den brunnen in mistmund oder?

  • @Tacki du meinst aber nicht den brunnen in mistmund oder?

    Natürlich meine ich den da fällt man immer durch den Boden unerhört wie kann sowas nur passieren ? :O

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!