Redout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen im "Redout" Thread.

      Das Spiel war schon vor einer langen Zeit mal für die Nintendo Switch angekündigt, es war aber sehr lange darum still, dass man dachte es kommt nicht mehr. Vor ein paar Tagen meldet es sich aber wieder wieder zurück und es ist immer noch in Entwicklung. Für die Leute die auf ein neues F-Zero warten wird das sicherlich eine kleine Freude sein, dass eine kleine Alternative erscheint neben Fast RMX.

      Erscheinungsdatum ist zwar unbekannt aber auf der Homepage steht das es 2018 erscheinen soll.

      Außerdem war ich der meinung es gibt schon einen Thread zu dem Spiel aber habe nichts gefunden.

    • Das ist wie bei Yoka-Lee. Erst große Töne Spucken um auf der Erfolgswelle zum Switch Release mitzuschwimmen und dann kommt nur heiße Luft. Ich hatte mir damals sogar bewusst RMX nicht geolt, weil Redout damals noch als Retail angekündigt wurde...
      Jetzt ist es viel zu spät. Das wird einfach in der Flut an Billigspielen untergehen.