Nächster Community Day in Pokémon GO wird am 11. und 12. August gleich doppelt gefeiert

  • Der letzte Pokémon Community Day in Pokémon GO ist nun wieder seit ein paar Tagen vorbei und vielleicht konnten einige von euch sogar ein schillerndes Schiggy mit Sonnenbrille fangen. Wenn ihr euch fragt, womit ein Sonnenbrillen tragendes Schiggy übertroffen werden soll, gibt es hier die Antwort:



    Der kommende Community Day wird an zwei Tagen hintereinander stattfinden, am 11. August sowie am 12. August, und wird euch die Chance geben, Evoli häufiger zu begegnen. Als Bonus werdet ihr die dreifache Menge an Sternenstaub beim Fang von Pokémon erhalten und wie gewohnt wirken Lockmodule drei Stunden lang. Um euch die Zeit bis zum Pokémon Community Day-Wochenende zu verkürzen, gibt es wie während des Safari-Zonen-Events in Dortmund spezielle Herausforderungen anlässlich des Pokémon GO-Fests in Chicago:



    Werden am 15. Juli die Herausforderungen in den verschiedenen Regionen gemeistert, gibt es am 16. Juli verschiedene Boni, beispielsweise beim Fangen von Pokémon. Erfüllt jede Region weltweit seine Ziele, wird am 21. Juli Zapdos für drei Stunden als Raid-Boss in die Arena steigen und jeder Trainer fünf kostenlose Raid-Pässe erhalten. Als weiterer Raid-Boss wird Lugia am kommenden Wochenende antreffbar sein.


    Freut ihr euch darüber, dass Evoli Thema des nächsten Pokémon GO Community Days sein wird? Oder würdet ihr lieber einem anderen Pokémon häufiger begegnen?


    Quelle: Pokémon GO Webseite (1), (2), Twitter (PokemonGOdeu)

  • Das finde ich mega gut,bald dann noch die 4. Generation mit Glaziola und Folipurba <3

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Hoffe aber die lassen sich was einfallen um gezielt entwickeln zu können. sonst kann man ja dutzende shinys fangen und hat mit viel pech trotzdem nicht alle entwicklungen.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • @Mani501
    ich entwickel die Shinys notfalls via 2. Account. Sowas kann aber kaum die Absicht von Niantic sein, von daher hoffe ich, das sie sich was einfallen lassen. Den Namenstrick dürften 99% aller High Level Spieler bei den meisten Evoli Entwicklungen bereits genutzt haben.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • @YoungSuccubus dann viel spaß beim Freundeslvl hochleveln :D ich wollte gestern meiner Schwester ein Shiny Shiggx abgeben und es ging noch nicht :D
    Ich hab zum Glück bis auf Aquana und Psiana noch nichts benutzt, die beiden sind halt die besten da war es mir wichtig eins zu haben :D

  • Naja Evoli bräucht ich jetzt nicht unbedingt (solange keine neuen Formen erscheinen).
    Vielleicht erwisch ich ja aber eine Shiny Variante (bin aber kein Shiny Jäger an sich).
    Hoffe nächstes Mal kommt wieder eines das seltener ist.

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!