Enter the Gungeon erhält nächste Woche das große Advanced Gungeons & Draguns-Update

    • Offizieller Beitrag

    Voraussichtlich am 19. Juli wird Enter the Gungeon ein Update unter dem Namen Advanced Gungeons & Draguns erhalten. Dieses bringt jede Menge neue Inhalte mit sich. So gibt es dutzende neue Waffen, Items, Gegner und Munitionstypen. Abgesehen davon gibt es hunderte neue Räume, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Durch das Update werden die Raten, in denen Items fallen gelassen werden, großzügiger ausfallen. Euch ist das Spiel zu einfach? Freut euch auf den Turbo-Modus, der das Spieltempo verdoppelt. Was kostet das Update, fragt ihr euch? Es ist komplett kostenlos! Übrigens sind einige Inhalte des Updates bereits in die Nintendo Switch-Version implementiert worden, jedoch werden noch einige mit dem Update nachkommen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch Enter the Gungeon zugelegt und werdet wegen dem Update in das Spiel reinschauen?


    Quelle. Twitter (DodgeRollGames)

  • Zu einfach? Ich hätte lieber einen „leichteren“ Modus. Leider war ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades sehr enttäuscht von dem Spiel.
    Wobei das eigentlich nicht das Problem ist. Problematisch finde ich eher, dass man nach dem Game Over KOMPLETT von vorne anfangen muss. Wenn man wenigstens die Verbesserungen behalten könnte, wäre das OK.

  • Geil! Hab das Spiel gesuchtet und freue mich nach der langen Spielpause auf einen erneuten Einstieg.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Spiele es seit dem es erschienen ist, und bin regelrecht süchtig nach dem Spiel.^^
    Ich hätte es auch sofort gekauft, wenn es als bezahlbarer DLC erscheinen würde, damit ich die Entwickler unterstützen könnte.


    Meiner Meinung nach, eines der besten spiele die je raus gekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!