YO-KAI WATCH 4: Erster Screenshot sowie einige Charakter-Artworks erschienen

  • Wow sieht echt klasse aus! Hach wenn doch bloß die Pokemon Spiele 2019 so aussehen könnten. Mache mir da keine großen Hoffnungen.

    So abwegig ist dieser Look bei Pokemon nun auch nicht.
    Schaut man sich mal Pokemon Sun/Moon im Citra Emulator an sieht das schon gut aus trotz mieser niedrig 3DS Texturen und kaum vorhandenen Lightning sowie Fake-Schatten.
    Ganz ehrlich gib dem bessere Texturen, richtiges Lightning sowie richtige Schatten (wie bei dem oben)und du bekommst ein ähnliches wenn nicht sogar gleiches Resultat.



    Wenn man natürlich den Stil von Pokemon Lets Cash grab weitergehen will, was ich aber nicht glaube, wirds nicht so aussehen. :D

  • Wow das sieht echt super aus!

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Rixas Ich glaube es geht hier viel mehr um die Perspektive und die vermutlich frei schwenkbare Kamera. Und da glaube ich einfach nicht dran, dass GameFreak da was ändern wird. Ich erwarte eher sowas wie Sonne/Mond HD.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Mamagotchi
    Gut okay wobei ist denn überhaupt bekannt dass diese Perspektive immer so und die Kamera frei beweglich ist? Das oben ist ein Screen und bewegtes Material gibt es bisher nicht.


    Ein Yo-kai Watch hatte/hat, wie die neueren Pokemon, je nach Szene immer verschiedene Kamera Perspektiven unter anderem auch eine hinter den Charakteren, die meiste Zeit hat man aber die "klassische" Kamera von schräg oben.

  • @Rixas Guter Punkt! Aber selbst wenn die Kamera nicht frei schwenkbar sein sollte, wäre das hier Gezeigte um Längen besser als das, was ich 2019 von GameFreak realistisch erwarte. Wie gesagt erwarte ich ein Sonne-/Mond-HD als Look.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!