Captain Toad präsentiert sich in vierminütigem Veröffentlichungstrailer

  • Gestern erschien Captain Toad: Treasure Tracker für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS. Zuletzt zeigten wir euch einen Werbespot, mit dem das Spiel in Nordamerika beworben wird. Pünktlich zur Veröffentlichung spendierte der nordamerikanische YouTube-Kanal von Nintendo allen Toad-Fans ein weiteres Video zu Captain Toad: Treasure Tracker. Den englischen Veröffentlichungstrailer, der euch einen Überblick über das Spiel bieten soll, könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch Captain Toad: Treasure Tracker schon zugelegt? Wenn ja, für welches System?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • irgendwie schade. ich habe mir seit n64 jede nintendokonsole zum Erscheinungstag gekauft.
    für mich das einzig neue und interessante spiel ist super mario odysse. sonst kein Interesse oder gab es schon früher oder auf anderen Konsolen. lauter Indies. das was ich geschrieben habe trifft auf mich zu andere sehen das anders. wenn metroid kommt werde ich wohl zuschlagen, vielleicht.

  • @SuperDavid
    Du erzählst ja mal richtig Grütze. Sorry, ich bin ja auch unzufrieden mit der Switch, aber zumindest sollte man bei den Fakten bleiben.
    Die Indies und überteuerten Handy Games gibt es inzwischen leider auf allen Plattformen. Damit muss man leben. Aber wenn jemand sagt, er hätte bislang alle Konsolen gehabt, findet aber außer SMO nix interessant, dann hast du dich offenbar massiv verändert in den letzten Jahren. Denn gerade Nintendo bringt kaum frische Ideen und viel Standard wie früher. Auch bei neuen Games genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!