Super Mario Party wird von Nd Cube entwickelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN,!!!!!!!!! :link_confused: :cursing: :evil: :punch: :bowser_cry: :diddy: :paperm: :punch: :fu: :notlikethis: :lakitu: :facepalm: :luigi_stare: :facepalm: :punch: :diddy: :bowser_cry: :link_confused: :fu:
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

playerscentral.de
    • Zitat von Dirk Apitz:

Alle begeistert und freudig und jetzt ist plötzlich das ganze Spiel Mist? Dabei hat man auf die Fans gehört und das klassische und moderne mp ins Spiel gepackt. Die minispiele sahen super aus und besser als zuletzt. Aber ja kaum steht nd cube drauf ist es wieder Mist.
      danke, endlich mal jemand der es auspricht!

Ich verstehe das auch nicht. Für mich klingt das echt so:
      "Boah ey, das sieht ja voll krass aus! Defintiv ein geiles spiel"
      "Das wird von NDcube entwickelt"
      "okay, ich korrigiere, das wird wieder absoluter müll"

und da denke ich mir nur "häh? :link_confused: "
      Man konn von ND Cubes bisherigen werken halten, was man will, aber Gameplay, das man erst abgefeiert hat, weil es in etwa das ist, was man wollte, und es dann zu verteufeln nur weil man das entwickler studio kennt, ist für mich komplett unverständlich. Mal davon abgesehen, dass ist wenn ich mich nicht verzählt habe, ND Cubes 5. Party. Man erinnere sich mal an Hudson Soft. Die haben teilweise auch ewig gebraucht, um saudumme dinge mal zu korrigieren. Erst ab MP6, wenn ich mich nicht irre, gab es in einem kampf minispiel mal geld für den dritten. Nie kamen sie auf die idee, dass, wenn mal nicht alle den einsatz zahlen können, einfach ein bank aufkommt, und den rest zahlt, damit das ganze etwas fairer wird, und nicht womöglich der erstplatzierte immer noch verlust macht (wobei ich meine, in MP6 hat ja sogar öfters mal der zweit platzierte immer noch verlust gemacht, und nicht wenigstens seinen einsatz zurückbekommen). Auch auf die idee, dass bei den normalen minispielen, auch die, die nicht erster wurden ein paar münzen bekommen, kamen sie nie.
      Wie gesagt, man kann von ND Cubes bisherigen werken, halten, was man will, aber man sollte auch wirklich nicht vergessen, was Hudson Soft teilweise für wirklich dämmliche entscheidungen getroffen hat. Und man sollte seine meinung über gezeigtes gameplay nicht um 180° wenden, nur weil man das entwicklerstudio kennt.
      Wer sich für die Lieblingsitems der Klingen aus Xenoblade Chronicles 2 interessiert
      Xenoblade Chronicles 2: Vollständige Liste der Lieblingskategorien und -items
    • Ist mir völlig wurscht, wer das entwickelt.
      Wenn es mir und meinen Kumpels mindestens genauso viel Spaß macht wie Mario Party 9 auf der Wii, dann bin ich vollkommen zufrieden!

Gar nicht so selten bringen Entwickler, die in der Vergangenheit öfter mal enttäuscht haben, doch noch einen Kracher mit Spielspaß raus, der alle überrascht.
      Gebt dem Spiel eine Chance und wartet die Tests ab, dann könnt ihr euch ein Urteil bilden.
      Nintendo wird bei diesem Titel schon darauf achten, dass es kein Müll wird.

Ich freue mich bisher sehr drauf, denn an Partyspielen mangelt es mir auf der Switch bisher noch sehr!

MK8D taugt, aber es gibt kein Sports / Resort, Splatoon 2 mangelt es an Splitscreen, We Sing und Just Dance sind geht so und nicht jedermanns Geschmack, Go Vacation muss man abwarten - also wenn man zu zweit / dritt / viert mal Spaß haben will, dann kommt Super Mario Party doch genau richtig.
    • Verstehe auch nicht warum viele so verbohrt sind und es erst toll finden und nur weil man jetzt weiß wer es erfindet plötzlich es schlecht machen wollen. Mir hat das Prinzip mit dem Fahrzeug auch nicht so gefallen aber die Minispiele haben mir trotzdem immer gefallen und das sind ja eigentlich die Hauptattraktionen bei den Spielen. Was ich nur vermisst habe bei den vorigen Teilen sind die Duell und Schicksalsfelder und das in jeder Runde ein Minispiel kommt
    • Ich hab mein Kommentar nur in Troll gemacht xD Ich glaube es wird schon ein gutes Mario Party^^
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

Best Music all Time!

Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • @alfalfa
      Ich finde, Gamcube und WiiU sind tolle Konsolen.
      Die WiiU ist einfach eine tolle Zelda-Konsole. Ich glaub, außer Link Between World, kann man alle Zeldas drauf spielen.

Ich glaub man hat bei der Serie einfach den Reset-Knopf gedrückt, und deswegen das Teil "Super Mario Party" genannt und nicht "Mario Party 11". Das bisher Gezeigte sah schon mal gut aus. Na ja, die Map war vielleicht ein wenig klein, aber vielleicht gibt es ja auch Größere. Aber die Minispiele sehen super spaßig aus.

Mario Party 9 und 10 fand ich an sich nicht grottenschlecht. Mein Problem mit den Spielen war ganz einfach, dass durch das Wagen-System der von Punkt A nach B fuhr, die Partys viel zu kurz waren. Jeder durfte 4 oder 5 Mal würfeln und dann war das Spiel schon vorbei. Wenn man da einen Rundkurs gemacht hätte, wo man richtig lange drauf spielen hätte können, hätte ich das gar nicht so schlecht gefunden.
      Ich soll erwachsen werden?

Hahaha

Nö!
    • Zitat von Dirk Apitz:

Alle begeistert und freudig und jetzt ist plötzlich das ganze Spiel Mist? Dabei hat man auf die Fans gehört und das klassische und moderne mp ins Spiel gepackt. Die minispiele sahen super aus und besser als zuletzt. Aber ja kaum steht nd cube drauf ist es wieder Mist.
      Wer meint mehrfach enttäuscht zu müssen muss sich seinen Respekt als Entwickler erarbeiten. Geschenkt wird da einem nichts...damit musst du dich abfinden.

Da darf man durchaus kritisch da rangehen.

Gekauft wird das Spiel für mich zumindest erst wenn der Inhalt das ist, was die Mario Partys früher ausgemacht haben und nicht vorher. Da interessieren mich die Trailer von denen einen feuchten Kehricht.
    • Also ich kann durchaus verstehen das Leute jetzt misstrauisch werden da ND Cube sich bisher nicht den Ruf erarbeitet hat ein gutes Mario Party zu entwickeln. Dennoch hat mir das bisher gezeigte sehr gut gefallen und es geht scheinbar wieder in die richtige Richtung. Ich werde das Spiel auf jeden Fall weiter im Auge behalten, da ich finde die Switch ist eine super Konsole für ein gutes Mario Party. Gebt dem Spiel also eine Chance wie ihr es auch getan hättet ohne das ND Cube drauf stehen würdet.
    • edit(Moderationsleitung): Bitte pass auf, welche Vergleiche zu ziehst und sei dir stets der Kraft von Wörtern bewusst! :)

@Shadi Smith War klar, dass du wieder 'mal 'was Destruktives schreibst. Natürlich muss man sich als Entwickler, die zuvor enttäuschten, den Respekt der Fans zurückholen. Vollkommen logisch, weiß auch jeder. Aber was Dirk Apitz ansprach und das verstünde man, sollte man der deutschen Sprache mächtig sein, dann geht es darum, dass gewisse Infantile das Entwicklerstudio eines Spiels hernehmen als Assoziation, ob eine Kaufentscheidung in Frage kommt, statt das Spiel selbst! Wenn man wie gewisse, obige User dann meint, ein Spiel storniert haben zu wollen, beruhend auf der Tatsache alleine, das NDCube am Werk is', dann zeugt das wirklich von Naivität. Als Konsument geht es mir doch primär um den Nutzen des Spiels selbst. Solange es mich anspricht, kann es mir am Ar*** vorbeigehen, wer nun daran entwickelte! Das, was du schriebst, hat mit dem, was Dirk Apitz zu vermitteln vermochte, in keinster Weise 'was zu tun! Lesen gehört gelernt!

@RhesusNegativ
      Ich sag' dir was! () Du definierst sicher nicht, was die Leute können und was nicht. Das tun sie alleine! Und man kann auch aus Fehlern lernen, das solltest du auch mal tun!
    • Hab ich schon mit gerechnet. Ist mir aber auch total egal. Die bisherigen Gameplay Videos im Treehouse sahen viel besser aus als die letzten Mario Party Spiele für die Wii U und 3DS. Wobei ich sagen muss, dass mir Star Rush sehr gut gefallen hat, der Rest war halt nicht so toll. Mario Party 9 hat mir damals auch besser gefallen als MP8, aber jedem das seine.

Nur mal so in die Runde gefragt. Ihr wisst schon, dass bei ND Cube viele Leute von Hudson arbeiten? Wenn ich hier schon wieder R.I.P. Hudson lese...
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/