Nordamerika – Chicken Assassin: Reloaded erscheint kommende Woche auf der Nintendo Switch

  • Im Bezug auf die Nintendo Switch scheinen Hühner aktuell voll im Trend zu sein. Nicht nur das heiß erwartete, hochexplosive Bomb Chicken erschien kürzlich auf unserem liebsten Hybriden, sondern auch Chicken Assassin: Reloaded erwartet uns schon bald. Die Nordamerikaner haben nun schon ein Veröffentlichungsdatum, auf welches sie sich freuen können, es wird der 19. Juli sein. Wie es um uns steht, ist noch nicht bekannt, jedoch dürften auch wir mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen. Falls ihr euch ein Bild von dem Spiel machen wollt, könnt ihr dies dank diesem Trailer tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Findet ihr Chicken Assassin: Reloaded interessant?


    Quelle: NintendoEverything, YouTube (Akupara Games)


    I play to win!

  • Epischer Trailer xD Allein die Musik ist so awesome! :D Sieht sogar überraschenderweise echt gut aus, auch wenn ich mir beim Trailer wünschen würde noch etwas genauer das Gameplay betrachten zu können. Das sprang ja so hin und her, mit Schrifteinblendungen etc., dass man nur noch die Hälfte erkennen konnte xD Ich werde es mir aber sicherlich holen, wenn der Preis stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!