Umfrage der Woche: Soll Mario Kart 8 Deluxe um zusätzliche Inhalte erweitert werden?

  • Ich brauche keinen neuen Inhalt für mario Kart 8 Deluxe. Ich hätte gerne einen richtigen Nachfolger für double dash, wenches wir lokal noch immer am liebsten spielen. Dann aber diesmal direkt mit bis zu 8 Spielern auf einer Konsole.

  • Lieber einen Nachfolger. Deluxe hab ich mir nicht gekauft, weil ich den 8. Teil schon auf der Wii U hatte. Es wäre echt cool, wenn Mario Kart 9 noch für Switch kommen würde. Allerdings wohl eher unwahrscheinlich... :/

  • Für mich galt es zum Release immer als Entschuldigung, keine neuen Strecken hinzuzufügen, weil Mario Kart 9 in Entwicklung ist und in wenigen Jahren erscheint! Deswegen möchte ich unbedingt einen Nachfolger, der dann schon 2019/2020 erscheint, statt neuen Strecken für MK8D, wegen denen man länger auf einen Nachfolger warten müsste. Ich hoffe auch bei jeder Direct, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, auf einen Nachfolger. Neue Strecken würde ich auf jeden Fall nehmen, aber ich bitte doch darum, dass keine kommen und dafür bald MK9 erscheint!

  • Ich wäre durchaus dafür, allerdings mit der Voraussetzung, dass das Preis/Leistung Verhältnis genauso gut wird, wie es auf der Wii U war!
    Normalerweise würde ich zwar sagen, dass sie lieber einen Nachfolger bringen sollen, anstatt Zusatzinhalte, allerdings gibt es das nächste Mario Kart nun mal erst mit der nächsten Konsole, wie bei jeder Gen. Immerhin wäre es auch sinnlos mit sich selbst in den Konkurrenzkampf zu gehen. Man hat ja auch gesehen, wie das Mario Party damals geschadet hat, als man zig Ableger in einer Gen herausgerotzt hat^^
    Man hät halt von Anfang an einen neuen Ableger bringen sollen aber da wir nun mal nur Mario Kart 8 Deluxe zur Verfügung haben, wären solche Zusatzinhalte, wie es sie auf der Wii U gab, ein wirklich guter Kompromiss. Auf der Wii U haben die Zusatzinhalte für mich persönlich auch das Spiel gerettet, weil ich zuvor nicht so wirklich überzeugt war. Der Deluxe Version könnte das daher auch durchaus gut tun^^

  • Mk8 ist einfach langweilig in Gegensatz zu mk Wii und andere Titel.


    Lieber neues mk9 ohne Gravity Mist.

  • Hätte lieber einen neuen Ableger. Das Itemsystem in MK8(D) finde ich furchtbar.

  • Mario Kart 8 ist in seinem jetzigen Zustand komplett und braucht keine Erweiterungen. Das Team sollte am besten an einer anderen oder einer neuen IP arbeiten. 8 Ableger von Mario Kart sind schon genug...

  • Bloß keine neuen Inhalte!


    Das ist ohnehin das schlechteste Mariokart allerzeiten. Die sollen lieber ein neues machen. Doubledash 2 oder sonst was.


    Hauptsache nicht der Teil. Die Wiiu version war zig mal besser.


    Ohnehin stört mich bei den Mariokarts mitlerweile , dass man sich da Autos zusammen baut.
    Auto wählen, Charakter auswählen und fertig.
    Kein unbalanced autozusammen bauen...

  • MARIO KART BLEIBT SO WIE ES IS, UND ES WIRD SICH HIER NICHTS ÄNDERN! DIE STRECKENAUSWAHL BLEIBT AUCH SO WIE SE IST, ES WIRD SICH HIER KEIN BISSCHEN ÄNDERN! ROOOAAR!

    Just kidding, aber neue DLCs wären schon nice, gerade wo sich MK8D (nochmal) so oft verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!