God Wars 2 von Kadokawa Games angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • God Wars 2 von Kadokawa Games angekündigt

      Ende nächsten Monats wird GOD WARS The Complete Legend für die Nintendo Switch erscheinen, ein Jahr nach dem Release von God Wars: Future Past auf der Playstation 4 und PS Vita. In Japan kündigte Kadokawa Games, das Entwicklerstudio hinter der God Wars-Reihe, nun auf einer Veranstaltung zu God Wars einen Nachfolger des RPGs an: God Wars 2. Ob der Titel wie sein Vorgänger auch für die Nintendo Switch erscheinen wird und wann er erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Weitere Informationen sollen in der kommenden Woche folgen.

      Werdet ihr euch GOD WARS The Complete Legend für die Nintendo Switch holen? Freut ihr euch über die Ankündigung eines Nachfolgers?

      Quelle: Gematsu
    • Ich hatte das Spiel vorbestellt und freue mich eigentlich drauf.... Spiele solche Strategie RPGs ziemlich gerne... naja zumindest dann wenn sie einfach sind wie Fire Emblem oder Disgaea...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5