Neue Einladungsmeisterschaft mit der Ankunft von Sandrine und Co. in Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

  • Wer schon die wichtigsten Quoten der aktuellen Gartenaktion Käptens Sonnen-Sause erfüllt hat und nach neuen Aufgaben auf seinem Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp sucht, darf sich nun über das Eintreffen neuer Camper freuen:



    Mit der Ankunft von Jimmy, Sandrine und Kong hat zudem auch eine neue Einladungsmeisterschaft begonnen, die euch zwei neue Express-Jobs liefert. Freundet ihr euch mit den drei Campern an und erreicht einen bestimmten Freundschaftsgrad bei ihnen, könnt ihr drei neue Gegenstände herstellen: Eine Kutsche, einen Mama-Panda und einen Sandsack.


    Ist unter den drei neuen Campern eines eurer Lieblingstiere aus der Animal Crossing-Reihe dabei?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!