Artwork zum ersten Jubiläum von Ever Oasis veröffentlicht

  • Am 13. Juli 2017 erschien Ever Oasis in Japan für die Nintendo 3DS-Familie und konnte bei uns mit einer Wertung von 8 gut abschneiden. Um das erste Jubiläum des Spiels zu feiern, veröffentlichte der Grezzo-Account auf Twitter ein Artwork. Der Director und Producer vom Spiel – Koichi Ishii – teilte durch den Tweet außerdem mit, dass er sich über die wertschätzenden Kommentare zum Spiel freut.



    Habt ihr euch das Spiel gekauft? Wie hat es euch gefallen?


    Quelle: Twitter (Grezzo)

  • Ein sehr tolles Game, hatte mir sehr viel und lange spaß gemacht. :*

  • Schade das das Spiel so unterging, was wahrscheinlich auf den Zeitpunkt und die Plattform zurückzuführen ist, hätte es gerne gespielt ging bei mir aber leider ebenfalls aufgrund eines reichhaltigen Spieleangebots unter...


    die Demo hatte mir sehr gefallen damals, trotz der Steuerung, diese Live-action-games lassen sich einfach mit dem 3DS nicht gut bedienen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hoffentlich machen die nochmal was mit der IP. Gibt zwar einige Sachen die mich an dem Spiel gestört haben, aber trotzdem hatte ich Spaß und würde das weiterempfehlen. Es ist halt nur eher an jüngere Spieler gerichtet, as älterer Zocker sollte man daher mit der knuffigen Präsentation und Handlung klar kommen. Dann merkt man, dass GREZZO da viel Liebe reingesteckt hat um der Welt nen eigenen Charakter zu geben.


    Über einen weiteren Teil auf der Switch würde ich mich freuen. GREZZO verdient nach den ganzen Ports von Spielen die Chance mehr eigenes zu machen.

  • Nach Fantasy Life war das endlich mal ein Spiel dieser Art, was ich richtig gut fand. Da gab es wirklich nur minimalste Kritikpunkte. Von daher hoffe ich sehr, dass dieser Tweet auch schon ein winziges Anzeichen für einen möglichen Switch-Nachfolger wird.

  • das spiel fandi ich super gut :) hoffe die IP geht nicht verloren und wird zu einem neuen franchise... Auf der switch + nachfolger

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Schönes Spiel! Ich habe es leider nicht mehr zuende gespielt, weil mir dann die Switch dazwischen gekommen war und ich die Lust am 3DS verlor. Über einen Port oder einen zweiten Teil für die Switch würde ich mich aber sehr freuen.
    Eine der zu unrecht verkannten Spiele-Perlen auf dem 3DS.

  • Ist ein schönes Spiel, hab es damals vorbestellt und durchgespielt, zumindest die Story. Danach hatte ich keine Lust mehr groß alle Shops und Nebenquests zu machen auf Grund der Switch. Daher hab ich es 1-2 Wochen nach Release und Beendung gleich wieder weiterverkauft, so lange man noch fast den Neupreis bekommen hatte^^


    Bin aber froh, es gespielt zu haben, war sehr schön und wäre schade gewesen wenn es an mir vorbeigegangen wäre.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @Splatterwolf


    finde ich auch, so wie ich das Spiel kennen lernte hatte es echt Potential, eine HD Version davon wäre für mich ein Pflichtkauf....


    ich hoffe einfach mal das man sich durch die schwächeren Verkaufszahlen nicht abschrecken lässt und die IP nicht sterben lässt, das wäre ziemlich schade....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Das Spiel können sie mal für die Switch bringen. :D Das wäre awesome!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!