Achtung: Popup ohne zustimmung Vermeintlicher „Gewinn von „Google“ und „co““

  • Sehr geehrtes N-Tower Team.

    Leider kann ich Ihre Artikel nicht mehr richtig lessen da ich andauernd auf diese https://eu.giftnintendoeshop.t…rackid=201807272145574035
    Seite weitergeleitet werde. Bei dieser Seite Handelt es sich um eine Betrugsseite und ich finde es ausgesprochen schlecht das Sie solche Services auf ihrer Seite einen Platz geben. Darüber hinaus kann ich durch das andauernde plötzliche laden der oben genannten Seite ihre Artikel und die Kommentare nicht mehr richtig lesen.
    Es tut mir sehr leid das ich dies hier verfassen muss, weil Sie eigentlich einen guten Job machen. Doch dieser Zustand ist für mich nicht tragbar und ich muss Ihnen leider sagen das ich mich von Ihrer Seite abwenden werde wenn sie weiterhin einen Platz für Betrug geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Triaura

    • Offizieller Beitrag

    @Triaura ich habe mal deinen Thread hierhin verschoben. Danke jedenfalls für deine Meldung! Wir haben leider auch die Weiterleitung zu spüren bekommen müssen. Das war auch ein zusätzlicher Grund, vorerst den Stecker zu ziehen.


    Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Geduld und euren Feedback. Wir setzten alles dran, dass wir die Probleme so schnell wir möglich im Griff bekommen. Neuigkeiten erfahrt ihr dann hier in diesem Thread :thumbup:

  • @Pinguin Joe
    Da war ich woll ein bisschen zu hart zu euch. Ihr könnt ja auch nichts dafür. Sorrry dafür. Finde es toll das hier auch noch zu später Stunde auf die Community geschaut wird Ich möchte mich dafür bedanken das ihr soviel leistet. Hat mich nur irgendwie vorher total genervt weil ich wirklich fast garnichts lesen konnte ohne das dieses Pop up aufgetaucht ist. Da ich dieses Problem die Tage schon mal hatte habe ich gedacht ich muss das mal irgendwo Posten habe aber erst nicht diese Support Kategorie gefunden und dann auch nicht gesehen, dass das Thema schon behandelt wird. Also nochmal Entschuldigung für meine harten Worte und Danke das ihr euch drum kümmert. Jetzt weiß ich ja für die Zukunft Bescheid.

  • wow, das ist echt bitter! ;(


    ich drücke die Daumen, dass ihr das Problem schnell gelöst bekommt und eure seite wieder normal betreiben könnt!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Abschließend wollte ich euch noch wissen lassen, dass die Anzeigenschaltung hier sehr human gehalten wird und mich persönlich überhaupt nicht stört, deswegen nutze ich auf ntower kennen AdBlocker. Andere Seiten blenden einen Fullscreen Banner ein, mit versteckten "x" oder schließen Button, der eh nicht funktioniert und man wird somit automatisch auf die Werbetreibende Seite geleitet. Noch nerviger sind Autoplay Videos, gibt es hier auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    @MrWeasel
    Es ist immer eine Gratwanderung zwischen Wirtschaftlichkeit und Usability. Wir haben für uns selbst eigene Grenzen gesetzt, die mit einem Verlag oder Investoren im Hintergrund unmöglich umsetzbar wären. Konzerne haben hier nicht die Fans im Fokus, sondern den Profit. Das macht ntower nach meiner Meinung nach auch aus. Deswegen ist für uns die größtmögliche Unabhängigkeit am wichtigsten. Und ich glaube unsere Messlatte in Sachen Werbung ist für alle Beteiligten die beste Wahl.


    Das mal eine Ad außer Rand und Band ist, gehört dazu und muss manchmal gefixed werden. Aber das gehört dazu wenn man mit Drittanbietern zusammenarbeitet.


    Am liebsten hätte ich gar keine Werbung auf ntower.de aber die Seite muss auch irgendwie vernünftig finanziert werden. Und nur über Affiliate ist mir das zu risikoreich, da hier die Schwankungen zu hoch sind. Mit Werbung hat man eine konstante Geldeinnahme.

  • @Holger Wettstein
    Ich finde den schritt nachvollziehbar und finde der werbepartner ist im zugzwang... die müssten doch euch entgegenkommen... schliesslich haben die sich die werbungen angelacht...
    Euch entsteht ja wie im vorherigen post von mir beschrieben, eher der schaden. Den deren angelachte werbung wird mit euch in verbindung gebracht, schliesslich ist das popup nicht als werbung gekennzeichnet.
    Ist echt mist das es soweit kommen musste

  • @Holger Wettstein
    Gebe dir vollkommen Recht und deiner Erläuterung ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Hoffentlich bekommt der Anbieter das Problem in den Griff.
    Ihr seid allerdings auch nicht die einzige Seite, die davon betroffen ist, aber immerhin wird hier konsequent gehandelt und etwas dagegen unternommen.
    Die Werbung offline nehmen und auf Einnahmen verzichten verdeutlicht auf jeden Fall, wie wichtig euch die Seriosität und die User sind.

    • Offizieller Beitrag

    @Triaura Alles gut! Deine konstruktive Kritik ist ja berechtigt und du hast letztendlich das Richtige getan, indem du uns den Fehler gemeldet hast. Mache dir also keinen Kopf :thumbup: Es liegt auch nicht in unserem Interesse, dass unsere Community beim Besichtigen des Turms ständig genervt werden, von daher ärgern wir uns über solche Probleme mindestens genau so, wie euch :/


    Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung und vor allem für euer Verständnis. Das rechnen wir euch hoch an :love: Wir werden euch hier auch weiterhin auf dem Laufenden halten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!