Pro Controller/Joy-Con durch Glas verwenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Controller/Joy-Con durch Glas verwenden

      Hallo alle zusammen,

      Ich habe im Internet nichts passendes gefunden deshalb stelle ich hier mal meine Frage:
      Funktionieren die Joy-Con bzw der Pro Controller auch durch Glas? Ich habe vor mir ein neues Sidebord zu holen und ich würde die Switch gerne in ein Fach mit einer Glastür stellen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
    • @A.G.E.
      Ziemlich dummes Vorhaben, denn die Belüftung ist dann nicht mehr gewährleistet und du kannst dich dann den Usern anschließen, die hier Ausfallerscheinungen durch Überhitzung haben.
      Das Teil wird ja schon im normalen raum mega heiß im Dauerbetrieb. Ein abgeschlossenes Fach ist da die blödestes Idee ever.
      Wird übrigens auch in der beiliegenden Anleitung explizit ausgeschlossen, falls du das doch noch lesen magst...
    • @A.G.E.
      Also ich kann mit meinen sogar die Wohnung verlassen und die Signale kommen an, trotz 7 Meter entfernung und durch 2 andere Räume hindurch. Würde mich wundern, wenn da eine Glasscheibe das komplette Signal schluckt. Wurde aber auch technisch kaum irgend einen Sinn machen.
      Es sei denn, dein Glas ist mit Metall vermengt.