Diese User haben beim Tippspiel gewonnen!

• Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei und Frankreich der verdiente Weltmeister. Wir hatten dazu auch ein Tippspiel veranstaltet und es gab tolle Preise zu gewinnen. Doch bevor wir dazu kommen, hier die vollständige Top 10 unserer User!

• p1 mit 121 Punkten
    • BremerFrau mit 118 Punkten
    • Marco mit 117 Punkten
    • Eve mit 116 Punkten
    • Itsame mit 115 Punkten
    • Ball mit 114 Punkten
    • opossum8 mit 113 Punkten
    • Tollpatsch mit 111 Punkten
    • Fox988789 mit 110 Punkten
    • Crow mit 110 Punkten

Ihr seht, es war alles ganz schön knapp! Wollt ihr eure Platzierung sehen, dann klickt einfach auf die Tippspielseite: Hier

Nun haben wir auch noch zwei Preise zu vergeben. Nur leider haben sich die ersten zwei Plätze nicht so eingetragen, wie verlangt. Wie in unseren Regeln festgehalten wurde, sollte im Tippspiel der Username auch gleichzeitig der Name bei Kicktipp sein. Der dritte Platz, Marco, hat sich zumindest bei mir gemeldet und konnte so geklärt werden. Deswegen gehen folgende Preise an @Juggi83 (Marco), der sich über den Super Mario Maker für den Nintendo 3DS freuen kann und an @Itsame, der Disney Art Academy bekommt. Beide User werden noch von mir benachrichtigt! Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Wo seid ihr denn beim Tippspiel gelandet?

• Ach ja, da war ja das Tippspiel. Nun, da muss man echt Glück gehabt haben, dieses mal ist immerhin nichts so gekommen, wie man es erwartet hat!
    Aber irgendwie sagen mir 90% der Nutzernamen gar nichts...waren wohl stille Leser ohne Account.

Na ja, etwas hätte man schon vorhersagen können in der WM:

• Ach du lieber Gott... Ich habe mit ein paar Freunden eine eigene Gruppe gegründet und dort mit 124 Punkten abgeschlossen. Hat aber nur für Platz 2 gereicht. Hätte wohl besser bei euch mitgemacht... :dk:

Edit: Jetzt mit Beweisbild (Da ich dort meinen vollen Namen genutzt habe, hab ich den abgeschnitten)

2 Mal editiert, zuletzt von Ande ()

• Anfangs konnte ich noch halbwegs mithalten und an jedem Spieltag war Hochspannung (da alles so eng beinander lag), doch spätestens ab der KO-Phase war ich bereits zu weit hinten.
    Glückwunsch an die Gewinner! Ein bisschen Leid tut es mir dennoch für die ersten beiden... Das Beispiel zeigt, dass es wichtig ist, die Regeln davor genau durchzulesen.

FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

• Ja, ab der KO-Phase bin ich richtig abgestürzt, am Ende steht der 113. Platz. :D

Naja, war trotzdem lustig!

@Ande
    Bei eurem Tippspiel sind Bonus-Punkte mit dabei, beim ntower-Tippspiel gab es keine. Du musst von deinen 124 Punkten noch 28 Bonus-Punkte (B) abziehen :P

Edit: Natürlich Glückwunsch an die Gewinner!

Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

• Super. Vielen Dank :*

Ich wollte mir ja schon die ganze Zeit einen 2/3DS Xl kaufen. Jetzt werde ich es auf jeden Fall machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!