Hollow Knight: Kostenfreie Erweiterung "Gods & Glory" erscheint am 23. August

  • Team Cherry hat das Erscheinungsdatum für Hollow Knight: Gods & Glory bekannt gegeben. Die finale, kostenlose Erweiterung für Hollow Knight erscheint am 23. August für Nintendo Switch-Besitzer. Dabei soll es sich mit den beinhalteten neuen Bossen, neuer Musik, neuen NPCs und weiteren Quests, um das bislang größte DLC-Pack für das Spiel handeln. Mit dem frisch veröffentlichten Trailer könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:



    Habt ihr schon die actionreichen Abenteuer des Hollow Knight bestritten und freut euch auf das DLC-Pack?


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube (Team Cherry)

  • Ok, Timing ist schlecht, mein Plan war, heute einen langen Abend mit Hollow Knight zu vebringen und dann morgen abend Octopath zu beginnen.


    Macht aber nix, so ist der DLC einfach ein schöner Zusatz für meinen (sicher folgenden) 2. Durchlauf.


    Auf jeden Fall ganz großes Kino, das das Spiel kostenlos erweitert wird, und das bei dem niedrigen Preis.

  • Boah wie geil. Team cherry sind Helden. Bin bei meinem ersten durchlauf und versuche 100% zu machen. Der Termin ist etwas spät da uch bestimmt eher fertig werden aber macht nichts. Wue es aussieht werde ich mir dann doch nicht spiderman bei release holen, sondern erst wenn ich mit dem dlc fertig bin



    Die retailversion wird dann wohl am 23.8. Erscheinen.

  • Team Cherry ist echt großartig, sowas bringen nicht viele Entwickler. Und das Spiel ist eh schon bombe was Preis-Leistung angeht. Hab doch was zwischen 30-40 Stunden in dem Spiel versenkt für meine 96%. Und wenn ich die letzten 4% noch machen wollen würde, würde das dauern, weil die machte ich dann nicht mehr weil ich aufgegeben hab. :ugly: Auf Meatboypassagen aber ohne unendlich leben hatte ich irgendwie dann keine Lust mehr. :D


    Freu mich aber auf den DLC und werde das Spiel dann irgendwann mal wieder dafür anwerfen. Aber jetzt ist erstmal Octopath dran. 8)

  • Das Spiel hat mehr als 100%


    Ich hab schon 100%
    Aber mir fehlt der letzte Arena Kampf
    Das zweite Weiße Fragment
    Und ich hab die Grimm Quest noch nicht fertig
    Und ich hab noch nicht die wahre Form des Traumnagel erlangt, ohne die ist es nicht möglich das zweite weiße Fragment zu bekommen :)
    Und das braucht man um die anderen zwei enden zu sehen
    Aber schon lange 100% ;)

  • so geil ich das spiel anfangs fand, aber nach einem bug wo ich über 6000 geo verloren habe, ist mir die lust auf das spiel vergangen...


    mal sehen ob es mich irgendwann wieder reizt...^^


    Find ich cool, dass sie das DLC gratis anbieten, steckt ja doch eine Menge arbeit dahinter. Mir persönlich hätte es glaub ich nix ausgemacht für die DLC zu zahlen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!