Japanischer Gameplay-Trailer zu Disgaea 1 Complete zeigt euch die verschiedenen Elemente des Spiels

  • Nippon Ichi Software hat vor kurzem einen umfangreichen Gameplay-Trailer zu Disgaea 1 Complete veröffentlicht, der euch die grundlegenden Elemente des Spielgeschehens erklärt. Dieser ist zwar leider komplett auf Japanisch, sollte anhand der gezeigten Szenen jedoch auch ohne Sprachkenntnisse grob zu Verstehen sein. Und falls nicht, bietet sich euch immer noch ein weiterer Eindruck zur Nintendo Switch-Version des ersten Eintrags der Disgaea-Reihe.



    Disgaea 1 Complete wird am 26. Juli in Japan, am 9. Oktober in Nordamerika und am 12. Oktober in unseren Breiten erscheinen. Das Paket bietet euch dabei eine überarbeitete Version des ersten Teils der Disgaea-Reihe sowie alle bislang veröffentlichten herunterladbaren Inhalte zum Spiel.


    Quelle: YouTube (nippon1software)

  • also disgaea 5 complete is schon hammer.
    Finde die animationen aber jetzt hier in Teil 1 remake etwas spärlich.
    wäre neugierig ob die da bis release noch was dran tun würden. ebenfalls mit der geschwindigkeit des spiels. ansonsten würde ich dort wieder zulangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!