Lovers in a Dangerous Spacetime erhält eine Retail-Version

  • Super Rare Games kündigte heute an, dass sie eine Retail-Version von Lovers in a Dangerous Spacetime veröffentlichen werden, was das vierte von ihnen veröffentlichte Nintendo Switch-Spiel darstellt. Nur 3.000 Einheiten sollen vom Koop-Weltraum-Spiel hergestellt werden. Neben dem Spiel werdet ihr auch Extras in Form von exklusiven Stickern und drei Sammelkarten von insgesamt fünf verschiedenen erhalten. Die Entwickler des Spiels – Adam Winkels, Jamie Tucker und Matt Hammill – unterschreiben 150 dieser Karten. Im Laufe des Tages werden die Vorbestellungen für das Spiel auf der Super Rare Games-Webseite online gehen. Der Preis beträgt hierbei 33,99 €.


    Seid ihr an einer Retail-Version des Spiels interessiert, auch wenn ihr es bereits digital besitzt?


    Quelle: Nintendo Everything

  • 'Human: Fall Flat' und 'Shelter Generations' hab' ich mir ja geholt ('The Flame And The Flood' hatte ich schon für die PS4 von LRG), aber bei 'Lovers' werde ich wohl mal aussetzen. Sieht ja ganz nett aus, aber dieser Koop-Focus reizt mich nicht so sehr. Da hole ich mir am Freitag lieber 'Thumper' von Limited Run Games!

  • @RemZ Letztendlich kommts du auf gute 50,00 Euro für Spiel + Versand.

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

  • Hab gerade bestellt und beim momentanen Wechselkurs sind es 44 Euro. Ist damit ja fast schon ein Schnäppchen im Vergleich zu den ersten drei Veröffentlichungen.

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

  • @rongar


    Leider soll das Spiel für Solo-Spieler kaum zu steuern sein und auch mit bis zu vier Mitspielern gemeinsam auf einer Couch soll es sich laut diversen YouTube-Reviews eher chaotisch als spaßig spielen. Sieht ja wirklich zuckersüß aus, aber mir sind gerade andere Games wichtiger!

  • Welp!
    Stereden Binary Stars
    Lovers in a Dangerous Spacetime
    N++
    Knights of Pen & Paper
    Knights of Pen & Paper 2
    Adventure Pals
    Fairune Collection
    Mutant Mudds Collection
    Worms W.M.D


    Kommen alle von Super Rare ...
    Schätze das ist dann das Lineup bis zum Ende des Jahres ...
    Quelle SRG Twitter Account und ein YouTube, mit dem sie jetzt zusammenarbeiten... Name ist mir entfallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!