Fortnite: Neue Maschinenpistole ab sofort im Spiel auffindbar

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Inhalts-Update ist heute in Fortnite erschienen und bringt für den Battle-Royale-Modus eine neue Waffe mit sich. Die Maschinenpistole ist besonders stark, wenn es darum geht, auf kurzer Distanz zu schießen. Diese wird es in einer gewöhnlichen (grau), ungewöhnlichen (grün) und seltenen (blau) Variante geben. Die Waffe setzt auf leichte Munition und ein Magazin umfasst 30 Schuss. Interessanterweise hat Epic Games die alte Maschinenpistole nun aus dem Spiel verbannt und diese mit dieser neuen ersetzt. Außerdem wurde das halbautomatische Scharfschützengewehr verstärkt und verursacht nun 75/78 statt 63/66 Schaden. Weitere Änderungen gab es im heutigen Update nicht.



    Wie viele Stunden habt ihr bereits in Fortnite gesteckt?


    Quelle: Epic Games

  • Ich bin jetzt auf der Switch bei über 200 Stunden, somit ist Fortnite neben Zelda das von mir am meisten gespielte Spiel auf Platz 2. Auf Platz 3 ist Splatoon 2 mit 165 Stunden. Zelda kommt auf Platz 1 mit 235 Stunden, da kommt aber auch noch bald mehr hinzu. Fortnite wird aber bald das erste sein, also Platz 1^^

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Bei mir sind es jetzt (erst) knapp 50 Std. Ist für meine Verhältnisse aber schon viel. Bei Zelda z.B. hab ich 85 Std. und das war in den letzten Jahren das am längsten von mir gespielte Spiel.


    Ich hab auch noch soviele andere Spiele hier liegen, aber momentan zocke ich echt nur Fortnite. Aber es wird auch nie langweilig, im Gegenteil, je besser man wird umso mehr Bock macht es auch :thumbup:

  • Ich frag mich bei manchen Leuten wie sie die Spielzeit hinbekommen. Ich habe Fortnite seit Release jeden Tag gespielt und bin gerade bei über 100 Stunden angelangt. :D


    Das Spiel gibt es gerade mal einen Monat. Das sind also etwa 30 Tage. Sprich bei 200 Stunden müsste man jeden Tag sechs bis sieben Stunden reingebuttert haben. Das nenne ich sportlich. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!