Aktualisierte Waffe in Enter the Gungeon spielt auf die Metroid-Reihe an

  • Im kommenden Update für Enter the Gungeon, welches den passenden Titel "Gungeons and Draguns" trägt, werden allerhand Waffen eine Erweiterung erfahren, unter anderem auch das Schießeisen "Heroine". Mit diesem könnt ihr in Zukunft nämlich den Wave Beam, den Ice Beam und den Plasma Beam abfeuern, welche euch aus der Metroid-Reihe bekannt sein sollten und somit den Abenteuern rund um Weltraumamazone Samus Aran ihren Tribut zollen. Wie die Waffe sich im Spiel so gibt, könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch schon auf das Update, welches morgen, am 19. Juli, erscheinen soll?


    Quelle: Twitter (DodgeRollGames)

  • Kann es kaum noch erwarten. :thumbup:


    Ich liebe das Spiel einfach, es hat so viele Anspielungen auf anderen Spielen.
    Allein der Charakter "Der Patroner" ist ne Anspielung auf Link, und mit wem er den Bosskampf hat ist einfach nur Episch.

  • Sehr gutes Spiel, aber wahnsinnig schwer. Den 2. Boss immer noch nicht geschafft...
    Muss mir mal wieder Zeit nehmen und das Spiel ausgiebig Testen, bei Isaac oder Wizards of Legends hat es auch mehrere Anläufe gedauert bis ich mich eingefuchst habe. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @DiaDemon Hat ja auch n bissel mit Glück zu tun. Aber ne gute Waffe und geübter Einsatz von Nichtsen plus natürlich die Ausweichrolle und der 2. Boss fällt auch zu Boden. Hab den aber auch erstmal oft nicht gepackt! :D

  • @micky87
    Wenn du die Switch auf Standby hast, lädt er das update automatisch runter so war es bei mir.



    Zum update selbst, was ich bis jetzt neues gesehen habe.
    Hab bis jetzt drei neue Gegner typen gesehen, auf ebene vier ist so eine art mix aus Spinne und Tintenfisch übern weg gelaufen und verschießt Spinnennetze usw. ^^


    Man bekommt jetzt mehr Geld wenn man einen Boss besiegt, und ne menge mehr wenn man ihn ohne schaden zu bekommen erledigt hat.


    Neue waffen habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen, ist aber auch Glückssache ob man eine neue bekommt da die verteilung von Run zu Run anders ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!