Aktualisierte Waffe in Enter the Gungeon spielt auf die Metroid-Reihe an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktualisierte Waffe in Enter the Gungeon spielt auf die Metroid-Reihe an

Im kommenden Update für Enter the Gungeon, welches den passenden Titel "Gungeons and Draguns" trägt, werden allerhand Waffen eine Erweiterung erfahren, unter anderem auch das Schießeisen "Heroine". Mit diesem könnt ihr in Zukunft nämlich den Wave Beam, den Ice Beam und den Plasma Beam abfeuern, welche euch aus der Metroid-Reihe bekannt sein sollten und somit den Abenteuern rund um Weltraumamazone Samus Aran ihren Tribut zollen. Wie die Waffe sich im Spiel so gibt, könnt ihr euch hier anschauen.

Freut ihr euch schon auf das Update, welches morgen, am 19. Juli, erscheinen soll?

Quelle: Twitter (DodgeRollGames)
    • @micky87
      Wenn du die Switch auf Standby hast, lädt er das update automatisch runter so war es bei mir.

Zum update selbst, was ich bis jetzt neues gesehen habe.
      Hab bis jetzt drei neue Gegner typen gesehen, auf ebene vier ist so eine art mix aus Spinne und Tintenfisch übern weg gelaufen und verschießt Spinnennetze usw. ^^

Man bekommt jetzt mehr Geld wenn man einen Boss besiegt, und ne menge mehr wenn man ihn ohne schaden zu bekommen erledigt hat.

Neue waffen habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen, ist aber auch Glückssache ob man eine neue bekommt da die verteilung von Run zu Run anders ist