Ich will nur lediglich ein "Ja" oder "Nein" lesen- verstehe nicht was da ewig drumherum diskutiert werden muss. Aber aufgrund der überaus langen und geschwollenen "Antwort"sätze gehe ich davon aus, dass Quitter nicht bestraft werden.^^

Patch 1.1.2 zu Mario Tennis Aces bringt sinnvolle Balance-Änderungen mit sich
-
-
@patzellent
Also so weit ich das mitbekommen habe verlieren die Spieler, die so etwas machen das Spiel und bekommen auch eine entsprechende Menge Rangpunkte abgezogen.Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass wenn dein Gegner "aufgibt" du das Spiel für dich entscheidest und du auch die dafür anfällige Belohnung erhältst.
-
@patzellent Nein die Leute werden nicht bestraft. Sondern, bekommen immer eine Verwarnung wenn du es wieder machst.
-
Also ich habe bei über 100 spielen keinen einzigen ragequiter erlebt und genügend spiele gehabt, wo die andere seite keinen einzigen punkt gemacht hat. Ich verstehe aber auch nicht warum man ragequiten sollte. Die Partien sind doch eh sowas von kurz wenn eine seite der anderen total überlegen ist!?
-
@MAPtheMOP
Wie willst du sowas aber lösen? Das ist als würdest du im echten Tennis World Cup als Anfänger mitmachen und dich drüber aufregen warum du in der ersten Runde rausfliegst...
und jetzt komm nicht mit „ein Modus nur für Anfänger“ auch da werden die Leute immer besser..
Ist halt so bei einem Online Singleplayer. Wenn man soweit nicht denkt ist man am Ende selbst Schuld -
Sehr gut. Wird Zeit alle Bowser Juniors vom Platz zu fegen. Also bei meiner 3000er Bewertung geh ich dann foglich mit 2550 ins Rennen oder mit 2530?
Klingt jedenfalls Klasse.
-
-
@MAPtheMOP Stimmt so könnte man es tatsächlich Lösen und vielleicht ist das ja schon so?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!