Mit der Gyroidit-Schatzsuche findet demnächst eine neue Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp statt

  • Zuletzt fand vor einem Monat eine Gyroidit-Schatzsuche statt, bei der ihr in Animal Crossing: Pocket Camp mit Items zum Thema „Hochzeit“ belohnt wurdet. Auf Twitter kündigte nun der offizielle deutsche Account von Animal Crossing an, dass die Schatzsuche demnächst zum dritten Mal beginnen wird:



    Um welches Thema es sich bei dieser Gyroidit-Schatzsuche handelt, wurde bisher noch nicht verraten. Sicher ist nur, dass ihr auch bei dieser Aktion wieder durch das Sammeln der Figuren neue Items freischaltet, die ihr während des Events herstellen könnt. Zudem dürften alle Campingplatzbesitzer unter euch, die ihre Camper heute schon besucht haben, herausgefunden haben, wie ihr dem Fuchs Reiner im Spiel begegnen könnt. Erwerbt ihr für 350 Blatt-Bons Reiners Maskenladen, könnt ihr diesen auf eurem Campingplatz platzieren und Reiner bei seinem Maskengeschäft beobachten.


    Habt ihr an der letzten Gyroidit-Schatzsuche teilgenommen? Und werdet ihr euch Reiners Maskenladen kaufen oder spart ihr lieber auf andere Items?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)

  • Meine Freundin und ich haben vor ungefähr einer Woche aufgehört zu spielen... War auf Dauer doch zu monoton. Sie hat jetzt aber New Leaf und scheint (meistens) begeistert zu sein :-P ich spar mich selbst für eine Switch Version auf

    Now Playing:

    Ghost of Tsushima
    Animal Crossing New Horizons
    Slain Back from Hell


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077
    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!