Mit der Gyroidit-Schatzsuche findet demnächst eine neue Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp statt

  • Zuletzt fand vor einem Monat eine Gyroidit-Schatzsuche statt, bei der ihr in Animal Crossing: Pocket Camp mit Items zum Thema „Hochzeit“ belohnt wurdet. Auf Twitter kündigte nun der offizielle deutsche Account von Animal Crossing an, dass die Schatzsuche demnächst zum dritten Mal beginnen wird:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um welches Thema es sich bei dieser Gyroidit-Schatzsuche handelt, wurde bisher noch nicht verraten. Sicher ist nur, dass ihr auch bei dieser Aktion wieder durch das Sammeln der Figuren neue Items freischaltet, die ihr während des Events herstellen könnt. Zudem dürften alle Campingplatzbesitzer unter euch, die ihre Camper heute schon besucht haben, herausgefunden haben, wie ihr dem Fuchs Reiner im Spiel begegnen könnt. Erwerbt ihr für 350 Blatt-Bons Reiners Maskenladen, könnt ihr diesen auf eurem Campingplatz platzieren und Reiner bei seinem Maskengeschäft beobachten.


    Habt ihr an der letzten Gyroidit-Schatzsuche teilgenommen? Und werdet ihr euch Reiners Maskenladen kaufen oder spart ihr lieber auf andere Items?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)

  • Meine Freundin und ich haben vor ungefähr einer Woche aufgehört zu spielen... War auf Dauer doch zu monoton. Sie hat jetzt aber New Leaf und scheint (meistens) begeistert zu sein :P ich spar mich selbst für eine Switch Version auf

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!