LEGO DC Super-Villains: Comic-Con in San Diego bringt neuen Trailer hervor (inkl. PM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO DC Super-Villains: Comic-Con in San Diego bringt neuen Trailer hervor (inkl. PM)

      Wie bereits jedem von euch klar sein dürfte, werden auf der Comic-Con 2018 in San Diego, trotz des recht eindeutigen Namens, nicht nur Comics in den Fokus gerückt. Auch Videospiele erhalten ihre Glanzzeit, in der sie sich mit verschiedensten Informationen oder neuen Trailern beweisen dürfen. Wir berichteten bereits darüber, dass LEGO DC Super-Villains sein eigenes Panel erhält. Dies hatte zur Folge, dass heute ein neuer Trailer erschienen ist, welcher das Erstellen von Charakteren in den Vordergrund schiebt. Ansehen könnt ihr ihn hier, etwas weiter unten findet ihr auch noch eine Pressemitteilung, welche das gesamte Spiel nochmal etwas erklärt.



      Zitat von Warner Bros.-Pressemitteilung:

      WarnerBros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group und DC Entertainment enthüllen heute noch vor dem offiziellen Start derComic-Con 2018 in San Diego einen neuen Trailer zur Charakter-Erstellungin LEGO® DC Super-Villains. Das erste LEGO Game, das Spieler in ein Abenteuer eintauchen lässt, in dem die Schurken die Hauptrolle spielen, ist vollgepackt mit den beliebtesten Schauplätzen und Charakteren aus dem DC-Universum.

      Im Trailer steht das Feature zur Erstellung der Charaktere im Fokus. Das Video gibt Spielern eine umfassende Vorschau darauf, wie sie ihren eigenen DC-Superschurken erstellen und mit ihm spielen können. In diesem actiongeladenen Game können Spieler dabei mächtig Unfug anstellen und Chaos stiften. Der Charakter eines Spielers wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC Comics geschrieben wurde.
      Welcher ist euer Lieblingsschurke aus dem DC-Universum?


      Quelle: YouTube (LEGO DC Game), Warner Bros.-Pressemitteilung


      I play to win!