Spyro Reignited Trilogy wird von der englischen Webseite für Nintendo Switch gelistet

  • Bereits als im April die Spyro Reignited Trilogy für die Konkurrenzplattformen angekündigt wurde, listete der Nintendo UK Store kurzzeitig das Spiel auch für die Nintendo Switch. Nun deutet ein weiterer Hinweis auf eine bisher unangekündigte Nintendo Switch-Version. Die UK-Webseite des Spiels listet die Trilogie nämlich gleich zweimal für die Nintendo-Konsole. Das könnte zwar auch auf einen Fehler hindeuten, trotzdem steigen die Chancen dadurch auf eine Nintendo Switch-Version. Insbesondere durch den Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy in UK – wir berichteten – wäre eine Portierung für Activision sicherlich verlockend. Des Weiteren wird auch eine bisher unbekannte PC-Version aufgelistet.



    Konntet ihr bereits zuvor Erfahrungen mit der Spyro-Reihe machen und würdet ihr euch eine Nintendo Switch-Version der Trilogie kaufen?


    Quelle: Spyro Reignited Trilogy-Webseite

  • Würde dann meine Vorbestellung auf die Switch Version ändern, vorausgesetzt die Version erscheint am selben Tag (sollte es wahr sein).

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Persönlich fand ich schon damals alle Spyro Games auf der PS1 schwach.
    Sehr schwach sogar.


    Gefiel mir einfach nicht und war viel besseres auf dem N64 zu dieser Zeit gewöhnt.
    Auch glaube ich nicht dass die Zeit den Spielen geholfen hat.



    Trotzdem wünsche ich jeden damit Spaß sollte es auch für die Switch kommen wovon man ausgehen kann.

  • Persönlich fand ich schon damals alle Spyro Games auf der PS1 schwach.
    Sehr schwach sogar.


    Gefiel mir einfach nicht und war viel besseres auf dem N64 zu dieser Zeit gewöhnt.

    Ging mir mit Crash 1 genauso. Hatte es gespielt nachdem ich Mario 64 gespielt hatte und fand es einfach nur grützig. Dann das Remake für die PS4 geholt und - warum auch immer - so viel Spaß mit den 3 Spielen gehabt wie schon lange nicht mehr. Fand sie alle 3 grandios, allen voran sogar den ersten Teil, den viele als den schwächsten ansehen.


    Mit Spyro bin ich auch nie warm geworden damals. Oder anders ausgedrückt: Ich freue mich jetzt riesig auf das Remake und erwarte eine ähnlich positive Erfahrung wie bei Crash. :D

  • Ich fand Spyro damals genial...aber Mario 64 sehr schwach.
    Vor allem die Steuerung...


    Hab stattdessen lieber Mario Kart 64 & Zelda 64 gespielt (Ocarina)


    Auf der Ps1 fand ich silent hill, fifa, resident evil, spyro, worms & co einfach geil.


    Bin mit der N64 stattdessen nie warm geworden.
    4-5 gute, spaßige Spielereihen...


    Auf der PS1 hatte ich mindestens 83 tolle, spaßige Spiele.
    Vor allem GTA 1 und GTa 2.
    Oh man..

    FC Bayern München <3

  • Ich freue mich riesig auf die Spyro Trilogie!!! :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Cyd


    Gegen Crash hatte ich nie etwas.
    Vielleicht lag es daran dass diese Art vom Gameplay "echtes" 2,5D sonst nirgends gab und sich deshalb gegen nichts messen musste.


    Da Spyro aber ähnlich aufgebaut ist wie ein Super Mario 64 (sandbox halt) musste es sich auch damit messen.



    Aber Naja wenn es nicht schon am Gameplay scheitern würde bei mir dann halt mit dem Artdesign oder dem soundtrack.


    Spyro und ich werden keine freunde mehr. :P

  • Spyro und ich werden keine freunde mehr.

    Ach Quark, bin mir sicher ihr werdet euch gut verstehen. Daher auch mein Beispiel mit Crash. Mochte ihn nie und jetzt sind wir dicke Kumpels. :D ;)

  • @Talisman


    Auf Consolewars machen die User CLANet und Kantholz sich schon Lustig über deine Aussage dass Mario 64 ne schlechtere Steuerung hätte als das gurkige Spyro.


    Also zu deiner Verteidigung es ist ja immer eine persönliche Ansicht aber besonders SM64 sich auszupicken ist wirklich schon harter tobak. ^^

  • Ich denke mal, es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass die Spyro-Trilogie auf der Switch erscheinen wird :D
    Es stellt sich halt die Frage, ob zeitgleich mit den anderen Versionen, oder verspätet (wovon ich ausgehe).


    Wäre ziemlich sicher ein Day One-Kauf für mich!

  • Würde mich sehr freuen, wenn die Trilogie noch dieses Jahr erscheinen würde. :) Ich brauche noch ein paar Spiele für den Herbst neben Mario Party und Smash.

  • JAAAAAA gebt mir Spyro wieder von meinen 3 PS1 Teilen funktioniert leider nämlich nur noch mein zweiter Teil. Ich bin mit Spyro aufgewachsen und deshalb wird er immer einen besonderen Platz bei mir finden. Bin mal auf die Sprachausgabe gespannt, wenn ich ehrlich bin ist die deutsche nicht wirklich gut. Wobei man das als Kind schon dennoch gut findet. :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!