Spyro Reignited Trilogy wird von der englischen Webseite für Nintendo Switch gelistet

  • @zocker-hias



    Kommt halt geiler wenn es bei einer Direct kommt und geht nicht unter wie auf der E3.
    Eher das Gegenteil ist der Fall.


    Sollte wie vermutet die nächsten Tage Nintendo wirklich schon wieder eine Direct bringen würden einige sich an ihre Worte verschlucken was sie zu Nintendo sagten bei der E3.
    Viele verstehen und kennen Nintendo nunmal immer noch nicht was erschreckend ist.



    Ich bin sicher die hauen in den nächsten 2 Wochen wieder eine Direct raus und keiner wird mehr über die E3 sprechen und alles ist wieder in Butter.

  • @Cyd
    Bei mir war das bei Super Mario 64 der Fall, ich hatte einfach gar keinen Spaß damit und griff lieber zu Crash Bandicoot und Spyro, bei einem Remake von Super Mario 64 mit der punktgenauen Steuerung von Galaxy oder Odyssey würde mir das eventuelle sogar sehr gefallen, denn die Rückblende Galaxie in Super Mario Galaxy 2 hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als das Originallevel damals auf dem N64. Für mich war Super Mario 64 nach dem grandiosen Super Mario World die größte Enttäuschung damals gewesen. Super Mario Sunshine machte es da auch nicht besser, erst Super Mario Galaxy konnte mich wieder voll überzeugen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das Spiel "versehentlich" auf einer offiziellen Webseite für die Switch aufgetaucht ist. Ich sehe das als hinreichende Bestätigung, dass das Spiel für die Switch kommen wird.
    Wahrscheinlich aber leider erst später als für alle anderen Konsolen, war bisher auch immer so :(

  • Kleiner Nachtrag: Ich habe gerade selbst auf der Webseite nachgeschaut, da sind jetzt sowohl die PC-Version als auch die Nintendo Switch-Version verschwunden. Der Fehler wurde offenbar bemerkt - oder der Screenshot ist ein Fake ?(

  • @Mofinator
    Ich denke mal, dass die Switch-Version kommen wird, wenn auch später.
    Im September wissen wir mehr.


    @DLC-King
    Die E3 von Nintendo war diesmal leider sehr schwach, eine Direct könnte aber einiges wieder gut machen, sollte aber nicht zu lange auf sich warten lassen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Habe nie an einen Switch Release gezweifelt. Werde ich mir auch definitiv für die Switch und nicht für die Xbox holen. Solche Spiele gehören für mich einfach auf einer Nintendo-Konsole. Habe die Spyro Spiele genau wie die Crash Spiele nie gespielt und freue mich wahnsinnig alles nachzuholen.

  • @Masters1984


    Nanana das ist mehr als subjektiv.
    Ich fand die E3 Präsentation von Nintendo wirklich gelungen.
    Leider können die meisten nicht lesen sonst hätten sie nicht solche Erwartungen gehabt.
    Es hieß von Anfang an nur Titel für 2018



    Sobald die nächste Direct gelaufen ist redet auf jeden Fall niemand mehr von der E3 und jeder sagt Nintendo hats richtig gemacht.

  • @DLC-King
    naja, die E3 ist die größte und bedeutenste Videospielmesse weltweit. Da schauen sich auch Leute eine Nintendo-PK/Direct an, die ansonsten mit Nintendo nicht extrem viel am Hut haben. Interesse wird auf so einer Messe geweckt. Die weltgrößte Messe auf der sich die Entwickler, Hersteller, Publisher präsentieren. Daher werden die PKs auch gerne für Überraschungen genutzt, da man weiß, dass viele zusehen werden.


    Ist ja schön, wenn Nintendo vorher sagt, dass sie nichts besonderes, neues, überraschendes zeigen werden, stattdessen 30 Minuten ganz minutiös Smash Bros, das macht das Ganze aber nicht besser. Fans von Smash Bros. freuen sich, Nintendohardcorefans wissen um eine neue Direct, werden Bescheid wissen wann sie startet, alle anderen bleiben enttäuscht zurück. So ne Vorstellung auf so einer bedeutende Messe ist eben doch sehr schwach, denn die Anzahl an Zuschauer, wie auf einer E3-Direct, wird Nintendo im restlichen Jahr mit einer Direct nicht erreichen können..


    Wenn Löw vor dem WM gesagt hätte, dass sie die Vorrunde eh nicht schaffen werden, sich aufsparen und eher in späteren Turnieren ihre Leistung zeigen, macht das den schwachen WM-Auftritt auch nicht unbedingt besser. :D;)

  • edeutende Messe ist eben doch sehr schwach, denn die Anzahl an Zuschauer, wie auf einer E3-Direct, wird Nintendo im restlichen Jahr mit einer Direct nicht erreichen können..

    Wenn man sich im Bekanntenkreis unter Konsolenbesitzer umhört, wer die E3 verfolgt , bekommt man in der Regel nur fragende Gesichter als Antwort.


    Nintendo Fans die über die E3 informiert sind, verfolgen natürlich auch die Directs.


    Und mit einer Smash Bros und Pokemon Ankündigung macht man eigentlich kommerziell alles richtig. Überraschungen gabs ja auch ,bloss das ignorieren viele. Mario Party & DämonXMachina oder Ridley in Smash etc.

  • @DLC-King
    Ja das ist natürlich subjektiv, aber empfinde da eben auch anders, bis auf Smash Bros hatte Nintendo für mich nicht wirklich etwas zu bieten. Die meisten schauen sich nicht mehrere Stunden Live-Stream am Stück an, wenn die E3-Präsentation vorbei ist, dann schauen sich die meisten nicht auch noch den Threehouse an.
    Auch wenn es da noch neue Titel gibt. Man hätte Smash Bros ja auch 5 Minuten zeigen können und den restlichen Rahmen ganz anders füllen können mit Yoshi, Mario Party, Pikmin 4 und so weiter.
    Spiele, die man in nächster Zeit definitiv erwarten könnte. Sony und MS hingegen fand ich in etwa gleichauf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @zocker-hias


    Ich denke sowas passiert ganz bewusst. Das ist die mit Abstand günstigste Methode, um ohne große Investition in sozialen Netzwerken (Foren mit eingeschlossen) diskutiert zu werden und somit preiswerte Werbung zu bekommen. Man bleibt im Munde; wie man hier sehr schön sehen kann.


    Ich werde mir die Spyro-Trilogie definitiv kaufen. Habe die Spiele in guter Erinnerung. Damals konnte man noch ohne nennenswerte Schwierigkeiten aus der Videothek Spiele "sIcherheitskopieren".


    Achja...die Jugend von damals...schlimm :whistling:


    Heute bin ich ehrliche und zahlender Kunde :)

  • @Cyd


    Naja den Vergleich mit Fußball lass ich mal unkommentiert da ich finde dass man mal so gar nicht miteinander vergleichen kann.


    Zur E3 sag ich dass diese im Business eh immer mehr an Relevanz verliert.
    Ja wir gut informierten Gamer interessieren uns dafür aber die große Masse ist es egal woher die news kommen ob von einer Direct, E3 oder einem Event vom Hersteller selber.


    Und wie gesgat kommt die nächste Direct und die ist gut spielt die E3 Geschichte keine Rolle mehr.
    Einen E3 Sieger zum Beispiel was oft von Fans
    ernannt gibt es ja auch nicht.



    Läuft alles nur in den Fan Köpfen ab.

  • Ich finde, dass die E3 immer mehr an Relevanz zunimmt.
    Es ist die jährlich am wichtigsten stattfindende Messe.
    Über eine E3 berichten auch Zeitschriften, Fernsehen und so weiter.
    Es bekommen einfach deutlich mehr Leute mit, während eine Direct nur der harte Kern also die Basis-Fans mitbekommen, während die meisten anderen Leute gar nichts davon erfahren.


    Es ist so wie Cyd sagt, denn die E3 schauen sich auch viele Leute an, die mit Videospielen nicht so viel am Hut haben oder nur bestimmte Marken spielen. Schaut man sich die eine der PKs an, dann eventuell auch noch die der anderen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!