Neuer Robot-Master für Mega Man 11 enthüllt

  • Die Comic-Con 2018 in San Diego bereichert aktuell die Gaming-Welt. Obwohl es sich, wie der Name verrät, auf dieser Messe um Comics handelt, werden auch Videospiele etwas in den Vordergrund gerückt. So auch Mega Man 11. Nun wurde ein komplett neuer Robot-Master für das kommende Abenteuer des blauen Bombers enthüllt, Torch Man. Torch ist Englisch und bedeutet Fackel, was beim genaueren Hinsehen auf die Figur auch durchaus Sinn ergibt. Sein Gameplay ist tatsächlich vergleichbar mit dem von Ryu aus Street Fighter. Video und Bild findet ihr hier:




    Was haltet ihr von Torch Man?



    Quelle: Twitter (Matt Rodriguez @ SDCC), Twitter (Mega Man)


    I play to win!


  • "Torch ist englisch und bedeutet Kerze, auf den ersten Blick hat der Bossgegner, abgesehen von den Flammen, aber nicht viel mit einer Kerze gemeinsam."


    Also eigentlich heißt Torch Fackel und nicht Kerze, passt dann vom Design auch schon gleich viel besser.
    Find die bisher gezeigten Bosse alle ziemlich cool, freu mich auch schon richtig auf das Game, und das obwohl ich mit den "normalen" Megaman Spielen nie so warm geworden bin und die X Teile wesentlich spaßiger fand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!