Mugsters

  • Mugsters

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Publisher Team17
    Studio Reinkout
    Players 1-2
    ntower Test
    Meine Wertung 8/10
    ntower Datenbank Mugsters




    Aliens haben die Erde erobert und die Menschheit versklavt. Nur du verfügst über das nötige Power, um diese Gefahr abzuwenden. Rette die Menschheit!


    Mugsters ist ein physikbasiertes, superspannendes und actionreiches Puzzle-Spiel mit Sandbox-Leveln.


    Dabei kannst du mit verschiedenen Fahrzeugen, Umgebungsfallen und Sprengstoffen experimentieren, wobei du stets schneller, geschickter und gerissener sein musst als die bösen Aliens!
    Bei Mugsters ist deine Kreativität gefragt. Befreie die Welt!

    4 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • Hat es schon jemand gespielt? Erinnert mich total an "Body Harvest" auf dem N64. Hab ich total geliebt und deswegen besteht für Mugsters bei mir ein recht großes Interesse.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar Ich hab die ersten 5 Level geschafft. Mir macht es Spass.


    "Body Harvest" kenne ich nicht. Ich denke mal, dass ntower irgednwann mal einen Test schreibt.


    Edit:
    Hier kann man die ersten Level sehen und sich ein Bild vom Spiel machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • Die Seite hier kann ich empfehlen: reinkout.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Ich bin nun in LVL7 oder 8. Echt schön, wenn man mit den Autos fliegen muss. :D :D
    Auf den Test freue ich mich auch.

  • Ich hab das Spiel fast durch (L24) und es war seine 15€ echt wert.

  • Level 25


    Rätsel:


    Edit: Jetzt hab ich es...^^ Am TV erkannte ich die Lösung und in Handheld nicht.


    Lösung:

    4 Mal editiert, zuletzt von albert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!