Forever Entertainment bringt NoReload Heroes und Realpolitiks auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forever Entertainment bringt NoReload Heroes und Realpolitiks auf die Nintendo Switch

      Der polnische Publisher Forever Entertainment hat angekündigt, die beiden Spiele NoReload Heroes und Realpolitiks auf die Nintendo Switch zu bringen. Während ersteres bereits nächste Woche (um genau zu sein am 26. Juli 2018) im Nintendo eShop erscheint und bereits in diesem für derzeit 8,99 € vorbestellt werden kann, wird zweiteres im Laufe des aktuellen Quartals im Nintendo eShop veröffentlicht. In Realpolitiks wird auch die "New Power"-Erweiterung enthalten sein. Hier ein Trailer zu dem Top-Down-Strategie-Shooter und etwas (englisches) Gameplay zum Politik-Simulator:




      Was meint ihr zu den beiden Spielen? Fügt doch NoReload Heroes eurer Most Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu! Selbiges könnt ihr gleich auch im Realpolitiks-Spieleprofil machen!

      Quelle: Forever Entertainment, Twitter (Forever Entert) (1), (2), YouTube (Stupid Stupid Games), (Jujubee S.A.)

      Zitat von Fire Emblem: Three Houses E3-Trailer:

      Und dennoch haben wir die Stärke, die Mauern zwischen uns einzureißen, uns die Hände in Freundschaft zu reichen, um unsere wahren Herzen einander zu öffnen – und dadurch werden wir siegen!