Hauptcharaktere aus Yooka-Laylee haben einen Gastauftritt in einer zukünftigen Version von Brawlout

  • Es wurden und werden auch weiterhin diverse ältere Titel für die Nintendo Switch portiert. Dass es auch anders geht, zeigt der Indie-Titel Brawlout, der zuerst für die Hybrid-Konsole veröffentlicht wurde und erst in wenigen Tagen für PlayStation 4 und XBox One erscheinen wird. Passend zum nahenden Release, kündigte das Studio nun einige neue Charaktere für den Party-Brawler, der ein wenig Super Smash Bros. ähnelt, an. Neben einigen anderen Indie-Charakteren, wissen wir nun, dass es auch die Echse Yooka und die Fledermaus Laylee aus Yooka-Laylee in das Spiel schaffen. Diese werden direkt in den Ports enthalten sein und wahrscheinlich per Update auch für Nintendo Switch-Besitzer nachgereicht. Einen Trailer, der euch die neuen Charaktere zeigt, haben wir ebenfalls für euch. Viel Spaß beim Anschauen!



    Übrigens: Das Spiel konnte sich mittlerweile über 150.000 Mal auf der Hybrid-Konsole von Nintendo verkaufen. Laut dem Entwickler ein großer Erfolg.


    Quelle: YouTube (PlayStation), NintendoEverything

  • Da es inzwischen viele Updates gab, sollte man (auch als Switch-Besitzer) die Tests zur PS4/XBO Version nochmal lesen, da sie einen aktuelleren Eindruck vom Spiel geben, als die alten Switch Reviews.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!