Breath of the Wild trifft auf Monster Hunter Generations Ultimate – Link-Kostüm präsentiert sich in einem neuen Trailer

  • In Japan ist Monster Hunter Generations Ultimate unter anderem Namen schon lange erhältlich. Die Freude war groß, als das Spiel auch für uns Fans im Westen angekündigt worden ist. Ab Ende August ist es so weit und wir dürfen uns in unzählbare Schlachten gegen riesige Monster stürzen. Jedoch wurde uns nun eine kleine Überraschung mit auf den Weg gegeben. So wird es in dem Spiel möglich sein, eurem Protagonisten eine Rüstung zu verleihen, welche ihn aussehen lässt wie Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Zudem wird es möglich sein, euren Partner-Felyne mit einer Krog-Rüstung auszustatten. Dies alles wurde in einem neuen Trailer, welchen ihr hier finden könnt, präsentiert:



    Wie findet ihr diese ganzen Kollaborationen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild?



    Quelle: YouTube (Nintendo)


    I play to win!

  • Also was jetzt daran neu sein soll erschließt sich mir absolut null... das ist der selbe Trailer wie er vor knapp einem Jahr bereits in den News zu Monster Hunter XX Switch Version eingebettet wurde... das also Zelda Elemente, in dem für außerhalb Japans umbenannten spiel, enthalten sein werden ist daher keine Überraschung... es wurde lediglich das Logo angepasst... mehr auch nicht... ;)

  • Zelda ist zwar immer gut aber wie schon in Skyrim ist es vielleicht zu Beginn ganz nett aber im späteren Spielverlauf trägt man doch eher andere Rüstungen. Find auch gerade wenn man den Trailer sieht ist es dem Spiel weniger zuträglich da wenn man es mit Breath of the Wild vergleicht sehr stark auffällt was Nintendo da für einen tollen optischen Stil gezaubert hat.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Mich überrascht es das sich hier einige beschweren, dass es garnicht neu ist aber wenn gameplay oder Bilder zu Spielen gezeigt werden, die bereits schon lange auf anderen Plattformen raus waren und nun auf switch kommen und die bilder und videos genau die gleichen sind man es als was neues feiert xD

  • @BANJOKONG


    Es ist ein neues Spiel. Noch für keine andere Plattform zu haben und noch nicht außerhalb Japans erschienen. Warum soll man es aufwendig lokalisieren und dann für 40€ verschenken?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @mgutt


    Die Wii U Preise sind keine Richtschnur. Schließlich ist die Konsole "Out of Support" und die Restspiele werden verramscht. Wenn du die Preise aktueller Konsolenspiele heranziehst erscheint es nicht mehr all zu teuer.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!